Thailändisch lernen

Angeles City GRATIS - KARTE aller BARS in ANGELES CITY !

        #21  

Member

@godman

das Mädel hat sich früher als Freelancer angeboten, ich hab ihr mal in der Margaritastation ein Getränk ausgegeben, weil sie mir leid tat. Taubstumm in einem 3. Welt Land ist ein schweres Schicksal.

@Popeye.
welche schlechten Erfahrungen? Wir drehen uns schon wieder im Kreis, mein Gutester. Also nach deinem Schluß ist eine mit Wabbelbacuh aus dem Voodoo besser als eine Granate aus dem Crystal? Ich kanns nämlich nicht beurteilen, hab noch nie eine aus dem Voodoo gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Warum nur ein Drink ausgeben? Sie ist zwar etwas klein geraten, hat aber einen
geilen Body mit Knackarsch und schönen festen Titten.
Und da mein Bruder gehörlos ist, war es mir eine Ehre, sie auch zu ficken :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Warum nur ein Drink ausgeben? Sie ist zwar etwas klein geraten, hat aber einen
geilen Body mit Knackarsch und schönen festen Titten.
Und da mein Bruder gehörlos ist, war es mir eine Ehre, sie auch zu ficken :yes:

Ja "Onkel" damit haste ja wohl auch keinen fehler gemacht - wir hatten sie auch bei unserer kleinen party zuvor dabei ... Denke mal mein freund Tex hatte sie "entdeckt" - na ja egal wie ...Aber mitleid" freunde der nacht" das finde ich nicht OK - behandelt sie mit respekt sie ist mit sicherheit kein schlechter mensch - mitleid braucht sie nicht - nur respekt ... In dem sinne...

So long Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@godman

das Mädel hat sich früher als Freelancer angeboten, ich hab ihr mal in der Margaritastation ein Getränk ausgegeben, weil sie mir leid tat. Taubstumm in einem 3. Welt Land ist ein schweres Schicksal.

@Popeye.
welche schlechten Erfahrungen? Wir drehen uns schon wieder im Kreis, mein Gutester. Also nach deinem Schluß ist eine mit Wabbelbacuh aus dem Voodoo besser als eine Granate aus dem Crystal? Ich kanns nämlich nicht beurteilen, hab noch nie eine aus dem Voodoo gehabt...

@jodltrio
Oh Mann was für eine gewagte Interpretation
meines Beitrags :roll: aber gut wenn du es so sehen willst:yes:

@godman
Why not wenn ich in der Bar mal bin
spricht ja nichts dagegen und vielleicht
ergibt sich ja auch mehr als nur einen
Ld für das Mädel :wink0:

Popeye :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

in besagter Det5 Bar gibt es ein Mädchen, welches nicht hören und nicht sprechen kann.
Ich weiß, es gibt viel Elend in der dritten Welt, man kann nicht allen helfen.
Aber ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal in die Det5 bar geht und diesem Mädchen einen Drink
ausgebt. Sie ist eine ganz liebe.

LG godman

In die Det5 Bar werde ich morgen auch mal vorbeischauen. Habe dank einer Info erfahren, dass viele mädels erst ab Donnerstags anwesend sind.
Heute treibe ich mich mal noch in der Candy Bar umher aber nicht um vorher noch einen kleinen Abstecher in der pony Trails zu machen und der "Holden" des
Vorabends einen kleinen Ladydrink auszugeben. Ach gottchen. Mann ist ja soo im Stress. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten