Allgemeine Frage Wertgegenstände offen tragen in Südostasien

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Eine Ortsveränderung allein reicht aber nicht aus. Du musst dich schon selbst ändern, wenn du geliebt werden willst; egal, wo auf der Welt du lebst.

Sicherlich. Oder meinst Du, daß ich dies in den forensisch psychiatrischen Vorlesungen meines rechtswissenschaftlichen Studiums nicht gelernt habe?
 
        #62  

Member

Das kann ich gar nicht meinen, weil ich bis eben gar nicht wusste, dass du forensisch psychiatrische Vorlesungen eines rechtswissenschaftlichen Studienganges belegt hast. Es hat allerdings, nachdem was du hier schreibst, halt den Anschein, als sei dir das nicht klar. Aber ich kann mich natürlich täuschen. Du wirst schon wissen was du tust und wenn du's nicht weißt, wär' das auch egal, weil du es gar nicht reflektieren würdest. Aber was rede ich: Du hattest ja forensisch psychiatrische Vorlesungen eines rechtswissenschaftlichen Studiums.
 
        #63  

Member

@Onkel

Richtig. Ich bin auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut; mit Gefühlen, Emotionen und Fehlern.
 
        #64  

Member

Schwanzlängenvergleich beendet?

zieht an was Euch gefällt, mit genug Selbstbewußtsein kann man in Pattaya eh rumlaufen wie der erwähnte "Schlumpf"

ansonsten, die Damen wirds freuen, ein "Massanzugträger" .... bitte sagen ob du eine Nummer schieben konntest unter 2000Bath, ich glaube kaum :lach::lach::lach:
 
        #65  

Member

Guten Morgen allerseits
In der Heimat kleide ich mich auch gerne gut und trage meinen Schmuck und Uhr.
Sobald ich ich in Bangkok aufschlage, ändert sich das. Gepflegte offene Schuhe, Jeans und ein T Shirt reicht dort völlig aus, ich fühle mich sehr wohl dabei. In Pattaya laufe ich dann auch in Shorts rum. Schmuck, Gold, teure Uhr dort zur Schau tragen, finde ich persönlich etwas übertrieben und leider, je nach tageszeit auch nicht ungefährlich.
Gelegenheit macht Diebe, man liest es immer wieder, das jemand ausgeraubt wird.

Just my 2 cent
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche von Uhren ab 4.000 Euro aufwärts; Schuhe ab 250 Euro; Maßanzüge ab 2.300 Euro.

Okay, in der Liga spiele ich nicht mit. :cry:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Andererseits könntest Du sicherlich in solchen Edelclubs in Bangkok glücklich werden. Da würde dann der Anzug wieder passen. Ich glaube für Anzugträger ist Pattaya einfach zu versifft. Ich stell mir nur einfach so ein Anzugträger an der Bierbar vor neben so einem *Hust ...na Ihr wisst schon -> heruntergekommenen Expat. Der würde dann nur sagen: Brauchst gar nicht erst versuchen - ich kauf keine Versicherungen :)

Im "versifften" Pattaya gibts einfach zuviel zu meckern für Anzugträger. Mit Anzug wirst Du warscheinlich kaum in der Soi6 in Pattaya beachtet :). Die denken Du bist einer von der Botschaft oder so :)

Wenn Du es Dir absolut nicht verkneifen willst, ohne Anzug aus dem Hause zu gehen, kannst Du ja immernoch sagen, dass Du den Anzug gerade beim Inder schneidern lassen hast und Du wolltest den heute mal zur Probe tragen :)

:lach:Das war sehr gut, hab ich doch noch was zum lachen Heute Morgen :lach:
 
        #68  

Member

ansonsten, die Damen wirds freuen, ein "Massanzugträger" .... bitte sagen ob du eine Nummer schieben konntest unter 2000Bath, ich glaube kaum :lach::lach::lach:

vor allem wenn man noch seine Rolex Datejust spazieren führt..
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Tja, da sieht man wieder einmal, wie weit Du herumgekommen bist und wie es mit Deiner Toleranz und Akzeptanz steht.

Im Übrigen trage ich unter anderem solche Treter hier:

Anhang anzeigen 5.jpg

mal abgesehen davon, dass die potthäßlich sind, tuen es ein paar gute sioux auch, die können von der qualität locker mithalten und kosten nur die hälfte. wenn du dir in die hosen scheisst, dann lasse deine uhren zuhause.

atze trägt die gleichen uhren wie in germany und es ist noch nie was passiert in thailand. auf den phlis würde ich evtl. auch umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #70  

Member

hmmm ich mag keine uhren, flieg nicht first class, hatte nie forensisch psychiatrische Vorlesungen eines rechtswissenschaftlichen Studiums, trag anzüge nur beruflich wenn sichs nicht vermeiden lässt (so 10 mal im jahr) und die hab ich vom inder in bkk. ich arme sau... :cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten