Member
Hmmmm. mal ne ehrliche frage... ich kann ich pattaya an jeder ecke gefälschte rolex kaufen. meint ihr irgendwer glaubt da, dass ne echte echt ist?
Member hat gesagt:Ich fliege von FRA. Dort bade ich das letzte Mal im FCT, bevor ich in SOA aufschlage. Nach meiner Ankunft in AC verzichte ich vorerst auf Duschen oder ein Bad; das wird nachgeholt, wenn ich die Eroberung der Nacht gefunden habe.
Um es einmal zu konkretisierien; ich meine zum Beispiel eine solche Uhr. Würdet Ihr die in SOA tragen?
Anhang anzeigen 4.jpg
@Kanario
Jogginghose gefällt mir nun mal nicht. In den gesponserten van Laack Schlafanzügen schlafe ich natürlich gern.
Wie haltet Ihr es damit? Tragt Ihr in SOA Eure Rolex,Glashütte etc., Eure Spectator-Schuhe, Eure Maß-Garderobe und Sonstiges? Ich weiß, es wird nur einen geringen Teil der Memberschaft betreffen. Trotzdem würde mich Eure Meinung interessieren.
Wir glauben immer, daß materieller Wohlstand glücklich macht. Aber wenn man ehrlich ist, ist man jeden Morgen allein.
Member hat gesagt:Klar gibt es einige Mädels, die bei feiner Kleidung versuchen einen höheren Preis aufzurufen. Es gibt aber auch reichlich Mädels, die weniger bzw. kein Geld haben wollen, da sie den dicken Fisch an der Angel gern zum LK abrichten möchten.