Allgemeine Frage Wertgegenstände offen tragen in Südostasien

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
@VeniVidiVici: Irgendwo passt was nicht. Du steigst wie ein erfolgreicher Geschäftsman in den Flieger, geputzt und gestriegelt. In AC angekommen rennst du gleich in irgendwelche Bar's um dein Girl für die Nacht zu finden. ?:?? Verstehst du was ich meine?

Zeit ist ein Gut, welches ich am wenigsten habe. Von daher bin ich bestrebt jede Minute zu nutzen.

Member

Member hat gesagt:
Mir wär das zu stressig. Oder meinst Du die kommen völlig umsonst(oder für weniger) mit?

Sicherlich nicht. Allerdings bin ich auch so fair, daß ich den Mädels nicht das Blaue vom Himmel herunterlüge. Wenn sie sich aber trotzdem falsche Hoffnungen machen ist das ihr Ding.

Member

Im Anzug ins High Society :jil:

Um die Zeit für's umziehen zu sparen? Oder um so einen besseren Stich zu machen?

Ich hole schonmal Finalgon - ich hab' da so ein Ziehen oberhalb des Rückens

Member

Member hat gesagt:
Im Anzug ins High Society :jil:

Um die Zeit für's umziehen zu sparen? Oder um so einen besseren Stich zu machen?

Ja sicher. Hauptsächlich um Zeit zu sparen; das andere ist ein netter Nebeneffekt, wenn Du damit meinst, daß man besser die richtig hübschen Mädels abschleppen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Warum verrennt ihr euch denn hier so in dem Anzugthema??

Soll sich doch jeder kleiden wie er will, ob er im 2000€ Anzug mit 4000€ Uhr, 300€ Schuhen, 500€ Frisur und 100€ Aftershave rumläuft oder im 10€ Jogging Anzug, mit billig Uhr, Sandaletten, Schmalzlocke und Achselschweiß.

Es gibt so viele verschiedene Typen, da lohnt es sich doch nicht sich darüber aufzuregen.

Zum Thema: Ich habe als einzigen Gegenstand von hohem materiellem Wert eine Goldkette, welche nicht mit in Urlaub fliegt. Hatte sie zwar schon oft dabei und es ist nie etwas passiert aber mittlerweile bin ich durch die Medien/Umwelt auch schon so negativ beeinflusst dass ich (ohne persönliche negative Erfahrung) vorsichtiger bin.

Member

Wer nach einer 16-stündigen Reise ohne Dusche und frische Klamotten auf die Pirsch geht, hat einfach keinen Stil. Auch ein Massanzug kann stinken..und das ist dann oberpeinlich!

Member

Nach einem langen Flug dusche ich erstmal - und freue mich, frische Klamotten anzuziehen. So viel Zeit ist bei mir allemal drin.

Es ist für die Mädels bestimmt prickelnd, unter einem zerknitterten Designer-Anzug den Duft der großen weiten Welt zu schnuppern.

Bei mir wird's jetzt echt Zeit für Finalgon :bye:

Member

ins spicy, mit einem ach so tollen "2300 piepen anzug".

in mittlerweile eine der größten kaschemmen was das anbaggern von leichten mädels angeht. wirklich köstlich.:lach:

welche insomnia? die gibt es nicht mehr, da wäre eine anzug aber genauso deplaziert.:wink0:

besser die richtig hübschen abschleppen nach 20 stunden in den gleichen klamotten. es wird hier immer besser. was für ein mü...

glaubst du deinen elitären quarck eigentlich selbst?

Member

Member hat gesagt:
Wer nach einer 16-stündigen Reise ohne Dusche und frische Klamotten auf die Pirsch geht, hat einfach keinen Stil. Auch ein Massanzug kann stinken..und das ist dann oberpeinlich!

Wer sagt denn, daß man 16 Stunden am Stück den Anzug trägt, die Unterwäsche nicht wechseln bzw. keine Körperpflege betreiben kann? Nach dem Essen im Flieger schlüpfe ich in den Schlafanzug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten