Thailand Wie alt darf Eure Schönheit maximal sein?

• Ersteller

Member

Wenn die Frauen über 30 sind ist es schwieriger für die einen Thai zu finden.
Habe im Familiären Umkreis ein paar.
(sind hübsch, keine Kinder)
Eltern zB. Lehrer, sind studiert / Ausbildung und Job, Auto. Sind dadurch aber auch etwas wählerisch…
Wollen keine Zweitfrau sein…

Member

Mit jungen Mädels.kann.ich nicht anfangen. Über 30 sollten sie schon sein

Member

Member hat gesagt:
Nein, es ging mir rein weg um die Feststellung, das du 45 bist.
Dein Beuteschema,
mit Mitte 20, vollkommen ok.

Es gibt aber durchaus, ü40 die nicht in die Konditorei rennen und sich fett fressen...
Ich hatte mal eine ü50 gepostet.
Bester Sex ever. 😍

Okay auch diese Antwort hilft mir weiter. Ich gebe zu ich habe da eine seltsame Anschauung irgendwie. Habe halt nen kleinen Vergleich mit den heimischen 40ern auch gemacht. Aber ich werde dann auch hier differenzieren und sollte ich eine erwischen berichten.

Dennoch danke für Eure Antworten. Allen die jetzt fliegen bzw schon da sind , wübsche ich einen traumhaften Urlaub.

Member

Die darf auch über 50 sein, wenn sie gut aussieht. Die älteren sind meist auch die besseren gegenüber den 20jährigen. Für mich persönlich ist es besonders wichtig, dass eine Frau nett ist.

Member

U 40 - Jahre
U 60 - kg
Vollweise
Kinderlos

Member

Also bei mir sollte sie nicht jünger als 22/23 sein. Eher 27+. Bin aber selbst auch erst 34. Nach oben sage ich mal 40. Aber diese Grenzen sind nicht in Stein gemeiselt. Bei den ganz jungen Hühnern (u23) fehlt halt einfach die Erfahrung zwischen den Laken meiner Meinung nach.

Member

Ich habe keine feste zahlenmässige Altersgrenze nach oben: wenns passt, dann ist es ok. Ich tue mich ohnehin schwer mit dem Schätzen des Alters von asiatischen Frauen. Ich war das erste Mal mit 33 in Pattaya, da ist es durchaus vorgekommen, dass die Damen älter als ich waren und ich dachte, sie seien blutjung. Also, wenn mir eine gefällt, dann ist das Alter egal. Aber über 45 hatte ich noch nicht - glaube ich zumindest

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten