Gäste lese Limitierung!

Thailand Wie alt darf Eure Schönheit maximal sein?

• Ersteller

Member

Ich hatte bei meinem 1. Thailandurlaub eine SLT aus dem Tai Pan in Patong,
sehr wenig englisch, Friseurin, 34.
Später stellte sich heraus, dass sie schon 43 und Oma ist, was solls, toller skinny body
und die performance war so gut, dass sie bis zur Abreise bei mir blieb.

Man könnte auch fragen, wie jung darf die Schönheit maximal sein, 555.

Unter 25 geht gar nicht, am Besten 30+, allerdings hab ich auf den Phils die
Erfahrung gemacht, dass die girls mit ca Ende 30+ eher auf feste Beziehung aus sind.

Member

Ihr Alter ist mir "eigentlich" egal wenn sie Tageslichttauglich, freundlich und höflich ist.
Auch Humor ist mir wichtig und Ficken soll sie mit spaß und freude. SLT habe ich gerne.
Ansonsten von 30 -50 Kg und nicht größer als 160cm, schon bin ich zufrieden ;-)
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Jungdamen gehen gar nicht.

Unbedingt gepflegte reifere Ladies. 30-60

:coool:

Member

Zwischen 20 und Mitte 40 ausprobiert. Aus Agogo´s, Soi Six, Beerbars, Discos, TF, Beachroad, etc war so ziemlich alles dabei.
Konnte da nicht wirklich Rückschlüsse auf das Alter (oder den Ort des kennenlernes) bzgl. Performance im Bett ziehen.
Ein paar Anfang 20-Jährige haben genauso den Seestern gemacht wie die älteren Semester.
Umgekehrt genauso.

Bei persönlichem Kennenlernen kommt es mir, zu dem Aussehen, auch auf die Chemie an.
Was natürlich auch kein Garant für Spass im Bett ist.
Wenn dann aber der Rest stimmt (oder gut vorgespielt wird) und man einen Guten Abend/Tag/Stunden hat, ist das auch in Ordnung für mich. Obs dann aber eine Wiederholung gibt, fraglich...
Online Buchungen via ThaiFriendly sind halt eine Wundertüte. Da suche ich aber auch gezielt: Schlank, zwischen 20 und 30.
Verhältnis zwischen "das war jetzt aber nicht so gut" und "komm doch morgen wieder" hält sich da die Waage.

Member

Bis 82 ist die Grenze, dann wird´s haarig

Member

52 Jahre war bis jetzt meine älteste,
bevorzuge natürlich lieber jüngere Mädels,
aber, wenn die gegenseitige Sympathie stimmt, dürfte es sogar auch älter sein.

Member

Member hat gesagt:
wie alt darf Eure Bar Maus sein?
Schade, dass @walli nicht mehr dabei ist ☹️
Der hätte uns schon sehr deutlich erklärt, was akzeptabel ist.
Natürlich nur, wenn man kein Sextourist ist… 😂

26, war aus seiner Sicht schon deutlich zu alt, wenn ich mich recht erinnere 🤔

Member

Member hat gesagt:
26, war aus seiner Sicht schon deutlich zu alt, wenn ich mich recht erinnere 🤔
Wenn sie keine Kinder hatte, dann hat er schon mal grosszügig über ihr greises Alter hinweg gesehen. 🫣

Member

Für eine dauerhafte Beziehung ist bei mir die Grenze bei max.15 Jahren Altersdifferenz , alles andere ist für mich unrealistisch , Ausnahmen bestätigen die Regel . Bei Dienstleisterinnen ST oder LT ist mir das Alter ;-)(volljährig ) egal .
Meine Mia ist jetzt 50 und sowohl vom Body als auch sonst passt es .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten