Gäste lese Limitierung!

Thailand Wie alt darf Eure Schönheit maximal sein?

• Ersteller

Member

Frauen gelten in Thailand allgemein wohl ohnehin als „alt“spätestens wenn sie mal die 30 überschritten haben. Auch abseits des Gewerbes. Für den heimischen Heiratsmarkt sind due nicht mehr attraktiv, so wurde mir schon oft erzählt. Wenn sie dann noch Kinder haben sind sie wohl ganz am Rande der Gesellschaft, wenn es nicht die eigene Familie gäbe.
Ältere Frauen, so ab 45, 50 hätten auch auf dem Arbeitsmarkt schlechte Chancen.

Member

Für mich ist das von mir geschätzte Alter und das dazugehörige Erscheinungsbild maßgebend und da lande ich "seit längerer Zeit" beim wahren Alter zwischen 22 und 30 J. Natürlich gibt es auch Ausreißer. Eine 40+ für Wochenendbeziehungen würde ich auch hier finden. Da meine Neigung aber zu sehr schlank (wichtigstes Kriterium), jung und milchkaffeebraunem Teint geht, fühle ich mich in Südostasien schon ganz gut aufgehoben, auch wenn es dort nicht mehr das Gleiche wie vor 10 bis 20 Jahren ist.
Natürlich steige ich nach einer längeren Beziehung nicht wegen des zunehmenden Alters aus, das wäre absurd, wenn der Rest immer noch gut oder sogar besser ist. Man selbst wird ja auch nicht jünger. Ich habe mir im Spiegel und auf Fotos auch schon mal besser gefallen.

Zum Thema Markwert von Frauen in Thailand habe ich vor etwa 15 Jahren von Männern folgenden Spruch gehört:
"Ihr (Farangs) gebt uns eure gebrauchte Kleidung und wir geben euch unsere gebrauchten Frauen."
(Es ist oder war ja nicht unüblich, dass hier aussortierte Kleidung an die Thaifamilie auf dem Land verteilt wird.)

Member

Member hat gesagt:
"Ihr (Farangs) gebt uns eure gebrauchte Kleidung und wir geben euch unsere gebrauchten Frauen."
Irgendwo habe ich gehört: „gebraucht ist besser“

Member

Member hat gesagt:
Ihr (Farangs) gebt uns eure gebrauchte Kleidung und wir geben euch unsere gebrauchten Frauen
Die Zeiten das Gebrauchtes nichts mehr Wert ist, lange vorbei.
Können ja mal eine Umfrage starten,
wer hier eine Jungfrau und da meine ich nicht das Sternzeichen, geheiratet hat.

Member

Member hat gesagt:

Meine 1.Thai-Frau war auch war auch keine Jungfrau. Sie war ja bereits vor mir schon verheiratet gewesen und ist jetzt das dritte Mal verheiratet.
Zumindest konnte ich ihre Rosette entjungfern, macht mir viel mehr Spaß, eine Lady davon zu überzeugen, daß es auch Alternativen gibt.

Bei meiner 2.Frau (Filipina) war das Jungfernhäutchen noch vorhanden und durfte erst im zweiten Urlaub entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Diese Aussage kam von Thai-Männern vor einigen Jahren, wobei sich das sicher im Allgemeinen auf die jungen Jahre bezog.
Ich würde aber auch keinesfalls eine Jungfrau - also eine Katze im Sack - heiraten.

Member

Ich will jung!
Alt bin ich selbst!

Member

Ich gebe es zu, ich bin ein Omaconnoisseur. Auf alten Radeln lernt mans fahren, und wenn man nett ist, wird anschliessend noch lecker gekocht und einem was gehäkelt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten