Auch wenn es unvernünftig ist und oft zu Reinfällen kommt, aber ältere Frauen reizen mich null Komma gar nicht. Also Ü40. 30-40 ist eine Art Grauzone, eigentlich auch nicht.
Am besten gefallen mir 18-25, aber das hab ich mir inzwischen abgewöhnt und schaue eher nach 25-30.
Aber schiele dann doch immer zu den 20 jährigen, aber zu mehr als LD lass ich mich nicht hinreißen. Ist peinlich, wenn bei Gespräch rauskommt, dass ihr Vater 15 Jahre jünger als ich ist..... Also nur LDs für das Girlie.
Typisch war es beim letzten Aufenthalt, den mit Abstand besten Sex gab es mit einer 37 jährigen. Aber so blöd es klingt, widerwillig von meiner Seite aus. Klingt verrückt, aber war so, egal wie gut der Sex ist, wenn sie mich nicht "catched" mach ich halt mal mit weils zwar geil ist, aber irgendwie dann doch nicht so 100% das Richtige. Für LT oder SLT ginge das gar nicht.
Ich finde das auch bescheuert, kann aber nix machen.
Stehe immer noch auf die gleichen Mädels wie vor 30 Jahren....... Mein Geschmack ist gleich gelieben, nur bin ich alt geworden. Matched nun nicht mehr. Schwierig. Bin da dann auch zurückhaltend, da müssen schon deutlich Zeichen von ihr kommen, dass sie will, sonst bringt so eine Nummer auch nix, wo sich sich halt für 30 Minuten überwindet.
Das beste war vor Jahren mal eine (keine thai), die hatte einen Vaterkomplex oder wie auch immer, die stand auf ältere Männer, also 30 Jahre älter als sie. Ging immerhin ein Jahr gut. Das Ende war unerwartet, RIP.....