Thailand Wie alt darf Eure Schönheit maximal sein?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mia ist heute 37 geworden.
Oder muss ich wegen 2 Jahren mir jetzt eine neue Mia suchen???
Ist ja witzig, meine Mia wurde gestern auch 37, Party zuhause mit Nachbarn/ Freunden, lots of food,
2 Sorten Pancit und immer gewünscht, Kartoffelsalat von mir.

Member

Member hat gesagt:
Aber warum ändern sich die Regeln ständig?

Letztens hieß es noch Alter/2 +7, jetzt plötzlich Alter/2 +5 🤯

Hatte meiner versprochen, dass erst in 25 Jahren Schluss ist. Jetzt fliegt sie schon in 21 Jahren raus ☹️
Eigentlich sollte es, Alter/2 - 3 korrekt heißen.
Haben führende Fickforscher herausgefunden.

Member

Eine Alters-Formel gibt es bei mir nicht. Mit einem 20jährigen Kücken kann ich nichts anfangen und habe da eher negative Erfahrungen gemacht. Auch möchte ich nicht um 2 Uhr in der Nacht noch in irgendwelche Discos umherrennen, weil Madam noch ihren jugendlichen Elan ausleben will.
30-45 Jahre ist für mich ok, dann sind immer noch 2 Jahrzehnte dazwischen. Da schaue ich doch eher aufs Gewicht. Brauche keine Frau, die einen größeren Bauchumfang hat als ich. Auch sollte Unterhaltung in Englisch möglich sein, obwohl ich da auch schon Ausnahmen gemacht habe. Konnte der Dame einfach nicht Widerstehen.

Member

Member hat gesagt:
Eine Alters-Formel gibt es bei mir nicht. Mit einem 20jährigen Kücken kann ich nichts anfangen und habe da eher negative Erfahrungen gemacht. Auch möchte ich nicht um 2 Uhr in der Nacht noch in irgendwelche Discos umherrennen, weil Madam noch ihren jugendlichen Elan ausleben will.
30-45 Jahre ist für mich ok, dann sind immer noch 2 Jahrzehnte dazwischen. Da schaue ich doch eher aufs Gewicht. Brauche keine Frau, die einen größeren Bauchumfang hat als ich. Auch sollte Unterhaltung in Englisch möglich sein, obwohl ich da auch schon Ausnahmen gemacht habe. Konnte der Dame einfach nicht Widerstehen.
Eigentlich perfekt beschrieben......
Genau so sehe ich das auch

Member

Ich komme seit 1999 nach Thailand. Damals war ich 35 und habe meine Frau kennengelernt. Sie war 19, 160 und 44 Kilo. Haare bis zum extrem knackigen Po.Mein Beuteschema war damit in Beton gegossen. Ich habe nie eine über 27 gebumst. Viele auch for free. Die Frauen mit denen ich heute Sex habe sind auch 50 und wiegen 85 Kilo. Aber zusammen. :coool:;-)

Member

@Sky69
Dann bist du der Held des Geburtsjahrgangs 1964, Glückwunsch 😆

Member

Logo. Ich muss nichts beweisen. Ich bin der Beweis. :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten