Thailändisch lernen

Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt stellt sich die Frage: Soll ich, oder soll ich nicht ???
EIner "Lieblngs_Lady" würde ich schon ein paar Bath rüber schieben. Wird ja kaum 800 Euro kosten..Sie kanns ja dann mit CIM zurückzahlen..:)
 
        #82  

Member

Das Wichtigste ist, dass man daraus lernt.

Ein paar tausend Euro in eine SLT zu investieren und im Gegenzug dafür eine richtig schöne Zeit zu haben finde ich ok. Problem ist halt die Grenze zwischen Business und LKS zu ziehen.

Bin heute auch so begrüßt worden:
"Good morning. No have customer 3 day. No money for eating. I am so hungry. My child starving. Really. Don't lie. Please help"

Ich brauche einen "Good story, not belive"-Smiley.
 
        #83  

Member

Manche vergessen hier wohl manchmal, das nicht jeder gut verdient, also können es wenn er als Pfleger arbeiten, bei 800 Euro schon so + - die hälte seines Monats netto sein. Aber wie heißt es so schön, lernen durch Schmerz, auch wenn es nur in der Brieftasche ist und es wird ihm sicher nicht nochmal passieren, hoffentlich.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
EIner "Lieblngs_Lady" würde ich schon ein paar Bath rüber schieben. Wird ja kaum 800 Euro kosten..Sie kanns ja dann mit CIM zurückzahlen..:)
Hallo Gabbiano,

Das klingt jetzt vielleich ein bissele Schwäbisch, aber:
Weißt Du, ich hab' so viele Lieblinge, die komischerweise alles Schwerst-Versorgungsfälle sind.
Manchmal denk' ich, dass meine tatsächlich anders sind !!!
Wenn ich da jeder nur 3000 Baht rüberschieben würde, die in einer Notlage ist, würde meine Altersversorgung komplett dafür draufgehen.

In ihrem Fall (Zuckerrohr-Farmerin) weiß ich aber, dass sie nicht unvermögend ist und sogar ein Auto hat.
Und ..... mit der 300-Baht-Versicherung hat sie kostenlose Behandlung.
Sie lässt sich aber lieber privat behandeln weil man da nicht so lange warten muss.
Ich dagegen gehe in die staatliche Uniklinik - aber ich hab ja Zeit.

Und gestern fuhr ich z.B. aus Kostengründen über 200 km mit dem Mobike, anstatt mit dem Auto.
Es war bei der Rückfahrt schon Nacht, und es hat geregnet.
Irgendwann werde ich in meiner blinden Sparwut so einmal den Tod finden.
Und das alles nur wegen dieser Fickerei mit viel zu viel Herzblut !!!

Meine letzten Sponsor-Anfälle hatte ich übrigens bei einem Püppie, die im Isaan festsaß und wieder dringend an die BR zurück wollte.
Der schob ich erst vor Kurzem schnell mal 2000 über die Bank rüber.
OK - dafür gab's dann halt bei ihrem nächsten "Arbeitseinsatz" von mir kein Kleidle, Schuhe, oder ein neues Handtäschle.

Kurz darauf ging einer Lehrerin "die Luft aus". Der wies ich dann 3000 an.
Der hab' ich übrigens schon mal 3 Monate die Raten für ihr Auto bezahlt. Sonst wär' das abgeholt worden.
OK - ich hab' das dann wieder "abgefickt".

In früheren Kochbüchern stand:
Man nehme, so man hat ....... !!!

Und ..... ich kann halt wirklich nur verteilen, was ich übrig hab'.
Ich bitte um Verständnis !!!

Gruß G.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Manche vergessen hier wohl manchmal, das nicht jeder gut verdient, also können es wenn er als Pfleger arbeiten, bei 800 Euro schon so + - die hälte seines Monats netto sein.

Damit hast du natürlich Recht.
Aber darüber sollte sich auch jeder selbst klar sein.
Wenn man wie in dem von dir erwähnten Beispiel solche Zahlungen tätigt, aus welchen Gründen auch immer sollte man sich untersuchen lassen.
 
        #86  

Member

Hallo Leute ich grüsse euch möchte euch ein Happy end mitteilen habe heute mein Geld von der Dame wiederbekommen es sind 700 € bin so glücklich und happy sie ist doch ein guter und ehrlicher Mensch auch wenn wir beide nicht zusammen passen würden (habe hier meine stody und meinen Fehler geschriben im Forum) wünsche ich Araya nur das beste vom ganzen Hezen
 
        #87  

Member

Siehst du nicht immer gleich das schlimmste annehmen.

Damit kannst Du doch jetzt den nächsten Flug buchen und der Kreis wird wieder geschlossen :) .
 
        #88  

Member

Die Farangs haben das Geld. Zumindest im Urlaub. Später stellen sie fest. Ohhhh. Habe ganz schön viel ausgegeben.
Selbe wie in dem Thread...... Was kostet ein Thai Girl?
Viele Leute verstehen einfach nicht das die einem die Kohle aus dem Geldbeutel ziehen wollen.
Und da gibt es einige die machen das von ganz alleine. Andere verstehen vielleicht den Wächselkurs nicht und denken...... ich habe das zu bezahlen wie zuhause. Und was die Dinge in Europa kosten und in Thailand. Miete , Strom usw.
Ich muss echt sagen. Ich wundere mich nicht warum soooo viele Thai Frauen einen Farang haben wollen. Money Money ohne Ende!
 
        #89  

Member

Wo lebst du??
Member hat gesagt:
Die Farangs haben das Geld. Zumindest im Urlaub. Später stellen sie fest. Ohhhh. Habe ganz schön viel ausgegeben.
Selbe wie in dem Thread...... Was kostet ein Thai Girl?
Viele Leute verstehen einfach nicht das die einem die Kohle aus dem Geldbeutel ziehen wollen.
Und da gibt es einige die machen das von ganz alleine. Andere verstehen vielleicht den Wächselkurs nicht und denken...... ich habe das zu bezahlen wie zuhause. Und was die Dinge in Europa kosten und in Thailand. Miete , Strom usw.
Ich muss echt sagen. Ich wundere mich nicht warum soooo viele Thai Frauen einen Farang haben wollen. Money Money ohne Ende!

??? Nix verstehen?? Sorry
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Andere verstehen vielleicht den Wächselkurs
Es ist auch möglich den Job zu "wächseln" um mehr zu verdienen anstatt sich ständig über die Preise auf zu regen.
Wenn du die gleiche Energie was du da ständig von den Preisen schreibst in z.B.: wie kann ich etwas mehr verdienen oder was kann ich noch zusätzlich machen, umlegen würdest,
dann könntest dir die teuersten GOGO Hasen leisten und darüber berichten wie toll das ist.;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten