gabbiano
V.I.P
EIner "Lieblngs_Lady" würde ich schon ein paar Bath rüber schieben. Wird ja kaum 800 Euro kosten..Sie kanns ja dann mit CIM zurückzahlen..:)Jetzt stellt sich die Frage: Soll ich, oder soll ich nicht ???
EIner "Lieblngs_Lady" würde ich schon ein paar Bath rüber schieben. Wird ja kaum 800 Euro kosten..Sie kanns ja dann mit CIM zurückzahlen..:)Jetzt stellt sich die Frage: Soll ich, oder soll ich nicht ???
Hallo Gabbiano,EIner "Lieblngs_Lady" würde ich schon ein paar Bath rüber schieben. Wird ja kaum 800 Euro kosten..Sie kanns ja dann mit CIM zurückzahlen..:)
Manche vergessen hier wohl manchmal, das nicht jeder gut verdient, also können es wenn er als Pfleger arbeiten, bei 800 Euro schon so + - die hälte seines Monats netto sein.
Die Farangs haben das Geld. Zumindest im Urlaub. Später stellen sie fest. Ohhhh. Habe ganz schön viel ausgegeben.
Selbe wie in dem Thread...... Was kostet ein Thai Girl?
Viele Leute verstehen einfach nicht das die einem die Kohle aus dem Geldbeutel ziehen wollen.
Und da gibt es einige die machen das von ganz alleine. Andere verstehen vielleicht den Wächselkurs nicht und denken...... ich habe das zu bezahlen wie zuhause. Und was die Dinge in Europa kosten und in Thailand. Miete , Strom usw.
Ich muss echt sagen. Ich wundere mich nicht warum soooo viele Thai Frauen einen Farang haben wollen. Money Money ohne Ende!
Es ist auch möglich den Job zu "wächseln" um mehr zu verdienen anstatt sich ständig über die Preise auf zu regen.Andere verstehen vielleicht den Wächselkurs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.