Thailand-Frage Wie bis zum Dreier mit Ehefrau?

Member

Hallo liebe Genießer,
Ich habe gerade einen Trip mit meiner Frau nach Thailand geplant. Selber war ich schon 2 mal alleine dort, daher kenne ich mich etwas im Nachtleben aus. Jetzt meine Frage: habt ihr Tipps zu, wie bekomme ich einen „leichten“ Einstieg mit meiner Ehefrau zu erotischen Abenteuern in Thailand? Sie ist nicht schüchtern, allerdings ist dieses Milieu für sie absolut neu. Ich dachte als Einstieg an Paarmassage, nur wie gehts weiter? P.S. wir sind keine swinger.

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Genießer,
Ich habe gerade einen Trip mit meiner Frau nach Thailand geplant. Selber war ich schon 2 mal alleine dort, daher kenne ich mich etwas im Nachtleben aus. Jetzt meine Frage: habt ihr Tipps zu, wie bekomme ich einen „leichten“ Einstieg mit meiner Ehefrau zu erotischen Abenteuern in Thailand? Sie ist nicht schüchtern, allerdings ist dieses Milieu für sie absolut neu. Ich dachte als Einstieg an Paarmassage, nur wie gehts weiter? P.S. wir sind keine swinger.

1. Deine Frau sollte vorher wissen, was du willst und du solltest vorher wissen, was sie will. Ggf. denkt sie ja eher an MMF oder MLBF!
2. Wenn ihr Abends unterwegs seit, schaut euch mal die diversen (Bier Bars?) GCs und GoGos in der Soi Buakhao an. Z.B. Sugar Sugar, da wurde meine Frau von den GoGo Mädels zum Strip an der Stange aufgefordert 🤣
3. Locker in solchen Dingen sollte deine Frau schon sein, sonst war es das... Am Besten lass deine Frau die Führung, du kannst ja erklären, was da im Laden abläuft wenn sie in einen rein will.
Edit: Ich gehe von Pattaya und nicht vom Isaan aus...

Member

Wenn du zur gleichen Zeit wie ich dort bist , kann ich einen Kontakt herstellen. Könnte so laufen, dass wir zu fünft was trinken gehen, und wenn die Chemie stimmt, schaut ihr was möglich ist. Wenn ihr nichts findet, bitte per Privatnachricht melden

Member

Warum geht ihr eigentlich von FFM aus? Vielleicht will er MMF?

Meine Tipps, (keine Ratschläge)

- stell Dir vor sie möchte einen Dreier mit zwei Männern, würdest du mitmachen? Wenn nein, vergiss es!

- rede mit Deiner Frau offen über Deine Träume, Wünsche, Bedürfnisse

- frage sie ob sie bei einem Dreier mitmachen möchte

- frage sie ob sie aktiv oder passiv dabei sein möchte

- lass sie den Typen/Ladyboy/die Frau aussuchen

- lass sie vorher selbst bestimmen was sie zulässt und was Du zulassen darfst

- bedanke Dich bei ihr mit einem großzügigem Geschenk

Wenn sie bereit ist deinen Traum zu erfüllen und sich nicht scheiden lässt, behalte sie.

Member

Member hat gesagt:
Warum geht ihr eigentlich von FFM aus? Vielleicht will er MMF?

Meine Tipps, (keine Ratschläge)

- stell Dir vor sie möchte einen Dreier mit zwei Männern, würdest du mitmachen? Wenn nein, vergiss es!

- rede mit Deiner Frau offen über Deine Träume, Wünsche, Bedürfnisse

- frage sie ob sie bei einem Dreier mitmachen möchte

- frage sie ob sie aktiv oder passiv dabei sein möchte

- lass sie den Typen/Ladyboy/die Frau aussuchen

- lass sie vorher selbst bestimmen was sie zulässt und was Du zulassen darfst

- bedanke Dich bei ihr mit einem großzügigem Geschenk

Wenn sie bereit ist deinen Traum zu erfüllen und sich nicht scheiden lässt, behalte sie.
Manchmal uberschlagst du dich selbst mit deinen Weisheiten.

Danke, daß du uns daran teilhaben lässt. Man lernt nie aus 😜

Member

Member hat gesagt:
Manchmal uberschlagst du dich selbst mit deinen Weisheiten.

Danke, daß du uns daran teilhaben lässt. Man lernt nie aus 😜
Was soll man sonst großartig darauf antworten?

Bei Paaren geht es nur mit dem Einverständnis aller Beteiligten.

Es sei denn man ist ein sog. "Pdidy" und betäubt die Frau mit Pferdeanästhetikum. Was daran toll sein soll frage ich mich. Sex macht nur bei aktiver Beteiligung spass und nicht, wenn man "totes" Fleisch daliegen hat. So ein Idiot. Millionenschwer und lebenslang - falls er nicht vorher den Epstein macht.

Member

Member hat gesagt:
Pdidy" und betäubt die Frau mit Pferdeanästhetikum. Was daran toll sein soll frage ich mich. Sex macht nur bei aktiver Beteiligung spass und nicht, wenn man "totes" Fleisch daliegen hat. So ein Idiot.
Member hat gesagt:
rede mit Deiner Frau offen über Deine Träume, Wünsche, Bedürfnisse
Vielleicht brauchte er genau dass?
Verstehen tue ich es aber auch nicht da ist Mütze Glatze sogar Romantischer
Sorry für OT

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten