Thailändisch lernen

Wie erkenne ich Prostituierte?

        #1  

Member

Hallo Freunde,

ich bin gerade wieder in Bangkok und Pattaya. Das zweite Mal. Diesmal bin ich mit ThaiFriendly und Badoo ausgestattet. Man lernt viele Frauen kennen, aber ein Problem zeichnet sich bei mir ab...

Ich weiß nicht wie ich unterscheiden kann welche Dame sich mit mir für Geld trifft und welche sich freiwillig trifft.

1.) Dame aus dem Massagesalon:
Mega sympathisch. Wir haben uns super verstanden. Sehr viel gelacht. Und über unser Liebesleben geredet. Dabei kam raus, dass wir die Nacht beide wohl alleine verbringen werden. Scherzhaft meinte ich dann sie könne ja mit mir ins Hotel. Ich war der letzte Kunde vor Feierabend und im Verlauf der Massage wurde aus dem Scherz eine Tat. Wir haben die Nacht gemeinsam verbracht. Uns super verstanden. Nachdem sie am Morgen mein Zimmer verlassen hat bekomme ich von ihr eine Line Nachricht: "Warum hast du mich nicht bezahlt?" - das Thema stand nie zur Debatte! Die Nachricht hat mich völlig verwirrt. Und ich frage mich bis heute warum sie das nicht vorher erwähnt hat. Ich habe lange überlegt wie ich damit umgehe. Fair ist es nicht von ihr aus, verdient hätte sie es aber. Hab dann erstmal gefragt was sie haben will. Dann meinte sie: "Nichts, wir sind Freunde". Das hat mich noch mehr verwirrt. Ich schätze sie wollte mich als Stammkunden gewinnen. War dann nächsten Tag wieder zur Massage. Wieder sehr lustig und intim mit ihr. Sie hat dann gefragt ob sie mit mir übernachten kann. Dann meinte ich ja, aber nicht für Geld. Das hat sie nicht verstanden. So wie ich :D


2.) Kontakt aus ThaiFriendly:
Um zu unterscheiden ob ich eine Bardame oder Freelancer treffe frage ich immer nach dem Job in Pattaya. Sie hat angegeben sie ist hier für eine Woche im Urlaub, besucht ihre Freundin die hier arbeitet. Sie meinte sie ist einsam und schaut TV. Sie hatte ein paar Tage vorher aber selbst nach einem Treffen gefragt. Da es mir an dem Tag ähnlich einsam ging habe ich vorgeschlagen sie können ja vorbeikommen und wir schauen gemeinsam TV. Von Übernachtung oder Geld war keine Rede. Wir haben uns lange unterhalten und so blieb sie auch über Nacht. Am nächsten Morgen stellt sie mir doch tatsächlich die Frage: "Money for take care?" Das hat mich wieder völlig aus den Socken gehauen. Mal davon abgesehen, dass ich mich den Abend eher um sie gekümmert habe, sie war schüchtern wie ne 12 jährige und hat den ganzen Abend nur von einem anderen Typen geredet. Um sie loszuwerden habe ich ihr 300 Baht gegeben (fürs Taxi) - verdient hat sie die jedenfalls nicht. Natürlich war sie damit nicht zufrieden aber ich war auch angepisst.

Andererseits habe ich auch positive Erfahrungen aus Bangkok. Sowohl in ThaiFriendly als auch Badoo zwei tolle Frauen kennengelernt mit denen ich jeweils mehrere Tage verbracht habe. Die eine davon ist sehr wohlhabend und hat für mich vieles bezahlt, wollte auch nie was haben und mich wiedersehen. Die andere hat sich zumindest an wesentlichen Kosten von sich aus beteiligt und will mich auch wiedersehen. Geld war nie ein Thema.

Meine Frage an euch:
Gibt es Indizien wie man vorher erkennen kann ob sich die Dame nur aus finanziellen Gründen treffen möchte? Ich habe keine Lust mehr auf so ein Thema am nächsten Morgen wenn das vorher nicht kommuniziert wird. Direkt zu fragen finde ich aber auch schwierig, vermutlich verschreckt man damit die nicht professionellen Frauen. Zumindest in Deutschland kommt die Frage nicht gut an.

Wie geht ihr mit dem Thema um? Fragt ihr die Dame oder redet ihr nie darüber und steckt einfach Geld zu?
 
        #2  

Member

Troll, oder was?

Bist doch schon über 4 Jahre angemeldet. In dieser Zeit wurde dein Thema gefühlt schon 2 Dutzend mal durchgekaut!
 
        #3  

Member

Jetzt muss ich doch tatsächlich überlegen ob er uns auf die Schippe nehmen will.:eek:
 
        #4  

Member

Ich meine der Junge hat sich nie mit der Kultur und Denke der Mädels in den Asiatischen Ländern beschäftigt. Seine Ausgangsposition sind teutsche tamen: wenn du denen nen Zehner am nächsten Morgen in die Tasche steckst, schalleren sie die eine....

In Thailand ist der Ausländer eine Geldquelle und niemals ein love partner (oder , seltenst)
In Philippines ist der Ausländer entweder eine Geldquelle oder der Zugang zum Paradies im Ausland. Auch dort geht nix umsonst.

Wenn er an die Falsche kommt, kanns am Morgen ein Drama geben. Also -- das "up to you" nicht so wörtlich nehmen. Es gibt im Leben nix umsonst!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es Indizien wie man vorher erkennen kann ob sich die Dame nur aus finanziellen Gründen treffen möchte? Ich habe keine Lust mehr auf so ein Thema am nächsten Morgen wenn das vorher nicht kommuniziert wird. Direkt zu fragen finde ich aber auch schwierig, vermutlich verschreckt man damit die nicht professionellen Frauen. Zumindest in Deutschland kommt die Frage nicht gut an.
Warum machst du dir so einen Kopf?
Die Frage ist doch, was du von ihnen willst.
So wie ich dich verstehe, bist du dort im Urlaub und willst Spaß haben. Die allermeisten Mädels, die dort in Massagesalons arbeiten oder auf den Datingseiten unterwegs sind und am ersten Tag mit dir ins Bett steigen, haben finanzielle Interessen. Gehe also einfach davon aus, dass du entweder bezahlen, ein Geschenk geben oder dich langfristig verpflichten sollst.
Wenn dann wirklich mal ein "Good-Girl" dabei ist, wird sie die Frage nicht wirklich krumm nehmen, weil sie weiß wie es in Thailand abgeht.
Selbst wenn doch: So what? Ist ja nicht so, als würdest du damit die Frau deines Lebens verprellen.

Wenn es für dich etwas einfacher ist, gib' ihr die Kohle unter irgendeinem Vorwand. In den Gesprächen wird sich ja irgendwas heraushören lassen, was sie sich wünscht. Selbst wenn nicht und du sie am nächsten Tag wiedersehen willst, sag' ihr einfach, du stehst auf High-Heels, ein schwarzes Kleid, oder sonstwas und möchtest ihr das gerne schenken. Sie soll das holen und dafür gibst du ihr dann Betrag X. So könntest du immer noch zurückrudern, aber das wird in den seltensten Fällen nötig sein. Ich prophezeie, dass du einfach nur ein "Thank you" und ein Küsschen bekommst und sie schnurrend von dannen zieht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es für dich etwas einfacher ist, gib' ihr die Kohle unter irgendeinem Vorwand.

Da hast du ihn aber gründlich falsch verstanden ... er möchte gar nicht zahlen! Deshalb fällt er ja auch jedesmal aus allen Wolken, wenn er auf Geld angesprochen wird
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du ihn aber gründlich falsch verstanden ... er möchte gar nicht zahlen! Deshalb fällt er ja auch jedesmal aus allen Wolken, wenn er auf Geld angesprochen wird
Er fällt nicht nur aus allen Wolken-er ist sogar angepisst wenn das Mädel Geld möchteo_O
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du ihn aber gründlich falsch verstanden ... er möchte gar nicht zahlen! Deshalb fällt er ja auch jedesmal aus allen Wolken, wenn er auf Geld angesprochen wird
Ich hatte es eher so verstanden, dass er sich (unnötige) Sorgen macht, wie er Unhöflichkeiten vermeidet.
Aber du hast recht, dass könnte man auch so verstehen, dass er das Zahlen vermeiden will. Dann war mein Post natürlich so fehl am Platze, wie der TO in Thailand.;)
 
        #9  

Member

Sie haben doch nur geredet:D
 
        #10  

Member

@chrischan123

Du erkennst Prostituierte an den Kondomen in der Handtasche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten