Thailändisch lernen

Wie erkenne ich Prostituierte?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Meine letzte Dame war allerdings ziemlich nervig. Hätte ich gewusst, dass sie aus professionellen Gründen da ist, dann hätte ich sie gar nicht erst bei mir übernachten lassen. Ich wollte sie aber aus Höflichkeit nicht nachts rausschicken. Daher hat mich ihre Forderung am nächsten Morgen auch so gestört.

Beschäftige dich doch erstmal mit der Kultur Thailands. Es ist total simpel: Eine "anständige Thai würde NIEMALS am ersten Abend mit dir allein auf`s zimmer gehen und vögeln! Tut sie es doch, ist sie eine Nutte. Und die muss mann selbstverständlich bezahlen.

Hauptsache geiz ist geil.....
 
        #22  

Member

@ sanuk69: genau das war die richtige Aussage, kein "anständiges" Thaimädel würde mit einem Mann egal ob Thai oder foreigner am ersten Abend alleine aufs Zimmer gehen.
Es war sogar so, dass meine Tochter nicht alleine mit einem Thai-Jungen irgendwo hinfahren durfte.
Meine Tochter war 18 (Austauschschülerin) und der Klassenkamerad ebenfalls. Er bekam in der Schule furchtbar Ärger als eine Lehrerin die beiden mal alleine gesehen hatte.

Also gehe davon aus, wenn ein Thaigirl am ersten Abend mit Dir aufs Zimmer geht, will sie was (montäres) von Dir und das ist eigentlich nicht in erster Linie dein Schwa..
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Es ist zum Verzweifeln.

Hab mir das eben auch durchgelesen - einfach nur mit dem Kopf schütteln und gut ist.

Beim durchscannen der neuen Beiträge fand ich den Titel so gut - dachte das sei echte Satire ...
 
        #25  

Member

Wie schon vorher geschrieben wurde.
Ganz Pattaya ist doch mehr oder weniger ein Puff
Im Puff muss man die Ladys bezahlen die arbeiten schließlich dafür so auch in Pattaya.
So einfach ist das.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wie schon vorher geschrieben wurde.
Ganz Pattaya ist doch mehr oder weniger ein Puff
Im Puff muss man die Ladys bezahlen die arbeiten schließlich dafür so auch in Pattaya.
So einfach ist das.
Jetzt zerstörst du mein Weltbild:eek:
 
        #27  

Member

Ich komme nur wegen dem tollen Strand nach Pattaya, Puff ist mir egal.

Übrigens, suche gerade kurzfristig einen Flug nach BKK über die Feiertage für unter 500,- Euro hin und zurück, ist schwierig.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
....... Ich schätze sie wollte mich als Stammkunden gewinnen. ......

.... und deswegen geht Sie mit Dir ins Bett, für die paar Tage Massage (vermutlich ohne "happy end", wo sie wenigstens ordentlich verdient hätte)? Nur für den kleinen Tip, den Du (hoffentlich) gegeben hast? Nun ja ....

Für den Fall, dass Du uns nicht veräppeln willst:

Ne Lady, die am ersten Abend direkt mit Dir in die Kiste hüpft, da spricht eine fast unwiderlegbare Vermutung dafür, dass ....

Dto. bei Ladies, die den eher "einkommensschwachen Schichten" entstammen.

Dann gibt es Ladies, die eher "oben" angesiedelt sind. Die hüppen aber auch nicht so ohne weiteres in die Kiste, die suchen nämlich ne Beziehung.

Alles klar?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten