Thailändisch lernen

Wie erkenne ich Prostituierte?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Du erkennst Prostituierte an den Kondomen in der Handtasche.
... aber nicht sicher. Wenn ich alle Nutten, die kein Kondom dabei hatten, als Good-Girl einstufe, dann gibt es davon sehr viel mehr als man glaubt.:confused:
 
        #12  

Member

Hmmm auf meinen Reisen habe ich auch immer Kondome im Koffer.
Bin ich nun auch ne Prostituierte und darf Geld dafür verlangen dass die Mädels mit mir die Nacht verbringen?
:baaee::bravo::headbash:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm auf meinen Reisen habe ich auch immer Kondome im Koffer.
Bin ich nun auch ne Prostituierte und darf Geld dafür verlangen dass die Mädels mit mir die Nacht verbringen?
:baaee::bravo::headbash:
Du bist eh ne Ausnahme:p
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich nun auch ne Prostituierte und darf Geld dafür verlangen
Wenn du auch noch in Thailand anschaffen gehst, lautet die korrekte Bezeichnung "Hartgeldstricher".:D
 
        #15  

Member

Selbst Schuld, wenn ihr alle bezahlt....

Piper
 
        #16  

Member

Das mein Titel im Forum provoziert war mir schon klar. Offensichtlich verstehe ich aber tatsächlich noch nicht die Denkweise der Frauen. Ja, ich weiß dass es den Frauen vor allem in Pattaya um Geld geht. Die wenigsten sind wohl zum Spaß hier. Muss ich also zu 100% davon ausgehen, dass das so ist?

Wenn ich für eine Bekanntschaft bezahlen soll, möchte ich das zumindest gerne vorher wissen - darum geht es mir. Wäre doch kein Thema wenn sie einfach einen Preis nennt, dann weiß jeder woran er ist und es gibt keine Diskussion am Morgen danach.

Daher meine Frage wie ihr das seht bzw. damit umgeht. Bei meiner letzten und ersten Reise in Pattaya habe ich auch eine Bekanntschaft gehabt. Sie hat es abgelehnt Geld anzunehmen.

Ich finde die Einschätzung daher kompliziert.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte es eher so verstanden, dass er sich (unnötige) Sorgen macht, wie er Unhöflichkeiten vermeidet.
Aber du hast recht, dass könnte man auch so verstehen, dass er das Zahlen vermeiden will. Dann war mein Post natürlich so fehl am Platze, wie der TO in Thailand.;)

Das war schon richtig. Meine Frage war ja wie ich es vorher erkenne oder halt herausfinde. Dabei möchte ich auch nicht unhöflich sein oder mit meiner Frage plump oder verletzend rüberkommen. Wie gesagt: Frag in Deutschland ein Mädel wie viel sie will und man bekommt wahrscheinlich ne Backpfeife. Wenn ich es vorher weiß und einverstanden bin, dann ist auch alles ok. Ich will ja niemanden bescheißen.

Meine letzte Dame war allerdings ziemlich nervig. Hätte ich gewusst, dass sie aus professionellen Gründen da ist, dann hätte ich sie gar nicht erst bei mir übernachten lassen. Ich wollte sie aber aus Höflichkeit nicht nachts rausschicken. Daher hat mich ihre Forderung am nächsten Morgen auch so gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Frag in Deutschland ein Mädel wie viel sie will und man bekommt wahrscheinlich ne Backpfeife.
Der Vergleich hinkt. Wenn du das in einem Puff fragst, kriegst du auch keine geknallt, auch wenn du zufällig eine Kellnerin fragst.
Willst du aber nach dem Vögeln ohne Zahlung gehen, kriegst du Ärger.
Und Pattaya ist nichts anderes als ein großer Puff.
 
        #20  

Member

Antwort ist doch ganz einfach.

Fragen kostet nichts
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten