Gäste lese Limitierung!

Wie erkenne ich Prostituierte?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wie ich unterscheiden kann welche Dame sich mit mir für Geld trifft und welche sich freiwillig trifft?

ich frage mich auch immer wieder, welche Dame von mir Geld will oder welche Dame sich mit mir ins Bett legt weil ich ein Super-Hengst bin...

:coool::p:eek:

Member

Ich wäre da vorsichtig. Nutten sind alle infektiös krank und geldgierig. Und bei den Thaifrauen weiß man nie... Die sind Meisterinnen im schauspielern. Machen einen auf nett und morgens ist dein Dödel abgeschnitten.

Komm nach Berlin ins Insomnia. Da kannste umsonst pimpern und zahlst nicht mal für Kondome. Die liegen da überall rum.

In Thailand ist eh zu warm. Man schwitzt wie die Sau,. Es ist dreckig in den Straßen und vom Essen bekommt man Dünnpfiff.
Und die Ungewissheit, ob du nun eine Nutte vor dir hast, ist eh unerträglich. Da können auch die Profis hier nicht helfen. Vermutlich zahlen die alle selbst für Sex dort!
Spar dir die Zeit und die Flugkosten.

Ich sag den Mädels dann nächstes Mal, dass du leider nicht mehr kommen kannst.

Member

Member hat gesagt:
... aber nicht sicher. Wenn ich alle Nutten, die kein Kondom dabei hatten, als Good-Girl einstufe, dann gibt es davon sehr viel mehr als man glaubt.:confused:
Bestätige dies :D
Und auf den Philippinen und Kambodscha gibt es dann, ich würde fast sagen. 98,7% nur Girlfriends und ganzzzzzzzzzzzzzz wenig Nutten :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Selbst Schuld, wenn ihr alle bezahlt....

Piper

Unterm Strich hab ich selbst bezahlt als ich verheiratet war :headbash:
Bin immer noch am überlegen, ob Nutten nicht billiger sind :lach::lach::lach:

Member

Member hat gesagt:
... aber nicht sicher. Wenn ich alle Nutten, die kein Kondom dabei hatten, als Good-Girl einstufe, dann gibt es davon sehr viel mehr als man glaubt.:confused:

Letzten Endes waren sie alle ein "Good-Girl", wenn sie sich um deinen kleinen Freund gekümmert haben :):)

Woran erkennt der TO eine Prostituierte? Spätestens daran, dass sie nicht umsonst mit ihm arbeitet.

Member

Member hat gesagt:
Letzten Endes waren sie alle ein "Good-Girl", wenn sie sich um deinen kleinen Freund gekümmert haben :):)

... das kann ich nur doppelt unterstreichen, da gibt es "good girls" und "very good girls"

Member

Member hat gesagt:
ich frage mich auch immer wieder, welche Dame von mir Geld will oder welche Dame sich mit mir ins Bett legt weil ich ein Super-Hengst bin...

:coool::p:eek:
soweit ich weiss,brauchen die mädels das geld für die taxi,nicht für sich:coool:

Member

Wie alle über ihn herfallen... da bekommt man fast den Eindruck, das kleine Freier 1x1 wäre unverschämterweise beschmutzt worden. Aber so unentschuldbar das auch sein mag, es gibt eben Leute, die für sex mit attraktiven in Europa noch nichts bezahlen müssen und dann in Thailand Anlaufschwierigkeiten mit dem Gewerbe haben.

Es bleibt natürlich eine Frechheit, dass der TO Herrn Grubert noch kein Geld für seine Fickberichte bezahlt hat. Dann wäre das Drama gar nicht erst passiert...

Member

Also Fickberichte die Geld kosten braucht nimand. Wer es sich rein ziehen will, bitte. Verdient nur einer dran. (Gut das Forum hat dadurch auch nen Sponsor)

Das Forum ist so voll mit Informationen, das man wirklich auf fast jede Frage die man in dem Zusammenhang haben könnte, eine Antwort findet.
Aber wie das auch bei Tante Google so ist, man sucht was und alles was einem dann da angezeigt wird ist nicht die Antwort auf die Frage sondern alles mögliche.
Das ist hier im Forum genauso. Eine Suche nach bestimmten Schlüsselworten bringt sicherlich so viele Ergebnisse dass man da überfordert ist.
Geht man dann mal in die Ergebnisse rein, stellt man fest, da haben andere genau die selben Fragen. Aber ob die dann auch zur Genüge beantwortet wurden, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn man das Angebot an Themen hier im Forum in den diversen Bereichen anschaut, damit ist ein Neuling erst mal erschlagen. Es dauert einfach mal bis er sich zurecht findet.
Aber das heisst auch man braucht viel Zeit zum lesen und stöbern. Und nach einer gewissen Zeit findet man sich dann hier immer Besser zurecht. Findet die Threads die einem Antworten geben und die man interessant findet.
Aber das braucht einfach Zeit.
Da ist es klar viel einfacher Fragen zu stellen in der Hoffnung es finden sich die Leute die einem genau die Antworten geben die man braucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten