Thailändisch lernen

Wie fühlt Ihr Euch nach der Ankunft im Kummerland ?

        #11  

Member

Es gibt bei besten willen schlimmeres wie zahlmeister zu sein!!!1
Telefon,mails,fotos und schnell wieder buchen das sind meine arten wieder damit umzugehen.
 
        #12  

Member

Hi FL & All

also ich hab mich bisher nur 1x wirklich gut gefühlt nach meiner
Rückkehr nach ATM HOME COUNTRY. Das war 2001 im Juni. Während
diesem Trip hatte ich meine jetzige EX kennengelernt und - na klar - der
Himmel hängt dann voller Geigen. Ich konnte es kaum erwarten
SIE wiederzusehen - Urlaub war in diesem Jahr nicht mehr drin, da der
ganze Urlaub bereits verbraucht war und es keine Überstunden zum
abfeiern gab.

So blieben wir per MSN und E-Mail in Kontakt. Mein Ex Schatzi war damals
erst 19 Jahre alt. Sie war gerade mit der Highschool fertig und war erst seit 2-3 Wochen
in Pattaya bevor wir uns kennengelernt hatten.

Als wir uns nach 1-2 Monaten intensivem Online Kontaktes sicher waren
das mehr als nur ein Urlaubsflirt draus werden konnte habe ich mich
entschlossen Sie nach Kummerland einzuladen. Somit bin ich auch zum
Sponsor und später sogar zum Toten (verheiratet) geworden. Auch wenn
es nicht auf Dauer geklappt hat möchte ich es nicht bereuen - ich hatte
viele schöne Tage / Monate eigentlich von den 7 Jahren die ich Sie jetzt kenn
waren 5 gut - kein schlechter Schnitt.

Bei den anderen Trips fängt das schlechte Feeling eigentlich schon dann
an wenn cih beim Rückflug am Airport BKK am Gate sitze und drüber
nachdenke wie mein Trip verlaufen ist. Gerne denke ich an die schöne
meist ereignisreiche Urlaubszeit zurück aber gleichzeitig ärgert man sich
warum die Urlaubzeit eigentlich immer doppelt so schnell zu vergehen
scheint als das "normale Leben"

Naja zumindest diesmal hab ichs noch vor mir - freue mich schon
wahnsinnig auf den Start.

PS: FL - lass dich nicht von den Kritikern davon abbringen mit deinem
Schatzi eine Zukunft zu suchen. Pass nur auf das es nicht in reines
Sponsorship ausartet. Ich denke selbst der größte Liebeskasper
merkt nach gewisser Zeit ob ein ehrliches Gefühl zurückkommt

genug Philosophiert - am 30.4. gehts bei mir wieder los
und dann schaun wir mal mit welcher Stimmung ich am 22.5. wieder
in Kummerland zurückkomme

Greets

Bahtman
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
PS: FL - lass dich nicht von den Kritikern davon abbringen mit deinem
Schatzi eine Zukunft zu suchen. Pass nur auf das es nicht in reines
Sponsorship ausartet. Ich denke selbst der größte Liebeskasper
merkt nach gewisser Zeit ob ein ehrliches Gefühl zurückkommt

LKS hin oder her Bahti,
ich denke nur man sollte ab und an so zwischendurch der Realitaet ins Auge sehen.
Wenn`s dann noch passt, um so besser...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
PS: FL - lass dich nicht von den Kritikern davon abbringen mit deinem
Schatzi eine Zukunft zu suchen. Pass nur auf das es nicht in reines
Sponsorship ausartet. Ich denke selbst der größte Liebeskasper
merkt nach gewisser Zeit ob ein ehrliches Gefühl zurückkommt

LKS hin oder her Bahti,
ich denke nur man sollte ab und an so zwischendurch der Realitaet ins Auge sehen.
Wenn`s dann noch passt, um so besser...

Hi Sabai

so wollte ich es eigentlich ausdrücken - etwas Realismus schadet nie
vor allem wenn man dann große Entscheidungen trifft (heiraten - Schatzi
nach Kummerland holen - Kinder etc.)

Ich denke es ist schön die Zeit als LKS zu geniesen und danach
wieder ins "normale Leben " zurückzukehren. Nicht allerdings
ohne sich etwas von der schönen Zeit zu bewahren

Ja ich war auch ein Sponsor und LKS und sogar ein TOTER
und habs nicht bereut. Ich denke mit eurer Hilfe (Tips & Infos)
bin ich jetzt wieder im normalen Leben angelangt.

Greets

BAHTMAN
 
        #15  

Member

PS: FL - lass dich nicht von den Kritikern davon abbringen mit deinem
Schatzi eine Zukunft zu suchen

die "kritiker" haben längst aufgegeben und sind verstummt..........hier findet sich genügend content, um die lage realitätsnah einschätzen zu können.
 
        #16  

Member

Re: Heim in Reich?

Wie fühlt Ihr Euch nach der Ankunft im Kummerland ?



leer :hehe:

Ich bin wieder Froh zu Hause zu sein :yes: erstens sind ja auch hir Kumpels ....denne bin ich wieder froh Arbeiten zu gehen ...weil Geld ranschaffen fuer den Nächsten Trip :yes:
Und bin ja Relativ oft unterwegs :hehe: nicht nur 1 mal im Jahr ...denne wuerde ich auch Kotzen :shock:
Aber alle 12 Wohen im Kampfgebiet ..das kann man schon aushalten ,jedenfalls ich :mrgreen:
Aus Taktischen Gruenden auch nur noch einmal im Jahr 4 Wochen ...meistens im Sommer und der Rest nur noch 2 Wochen und dafuer öfters :yes:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@ FL

...ist doch OK,
wenn Du sie ein wenig unterstuetzt und es Dir finanziell nichts ausmacht.

Nur sollte man nicht, traurig sein, wenn die gesponsorte Dame noch ein wenig weiter jobbt.

Klappt schon... :D

Piercomplex = Chickenfarm

Diese Summe ( 200€ ) macht mir wenig aus,das Geld trage ich sowiso in die
Kneipe. Bleib ich halt 2mal im Monat daheim und schon ist die Knete wieder drin. Und für meine Gesundheit hab ich auch noch was getan.
Ich wäre aber sehr (mak mak :cry: ) traurig wenn sie weiter anschaffen ginge.Anhang anzeigen 1392_DSCF0218_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0231_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0145_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0150_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0234_1.jpg
Anhang anzeigen 1392_DSCF0228_1.jpg
Der richtige Reisebericht kommt noch,falls ich wieder normal werde :mrgreen:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Diese Summe ( 200€ ) macht mir wenig aus,das Geld trage ich sowiso in die
Kneipe. Bleib ich halt 2mal im Monat daheim und schon ist die Knete wieder drin. Und für meine Gesundheit hab ich auch noch was getan.
Ich wäre aber sehr (mak mak :cry: ) traurig wenn sie weiter anschaffen ginge.

...na dann euch beiden viel Glueck,
wird schon werden... :D
 
        #19  

Member

ich habe leider auch keine lösung. bin nun schon seit 2 monten wieder hier (nach 3 monaten aufenthalt in Thailand), und bin bis jetzt auch noch nicht klar hier. fing ebenfalls schon am dt. zoll an. ich wurde nat. wie meistens als einer von wenigen gecheckt. da ich nur mit handgepäck reise, war dieses EXAKT eingepackt, s.d. die tasche gerade noch zuging. diese misepetigen säcke packen aber auch alles aus und sahen in jede schachtel. habe mir dann nat. beim wieder einpacken entsprechen zeit gelassen, was mir die nachfolgenden dankten.

im moment bin aber wieder klar, da sich ein job in Thailand ergeben hat, und ich in 2 wochen wieder fliege. wenn der klappt, hab ichs geschafft. hat sich in meiner letzten urlaubswoche ergeben und nun konkretisiert.

wegen dem abchecken der blume: ich hatte immer eine festnetznummer verlangt. wenn selbst keine da ist, freundin von ihr oder so hat bestimmt eine und dann eben ne zeit ausmachen.

ausserdem läßt sich ihr handy leicht per pc orten, mit bild. siehe hier: ungültiger Link entfernt :shock:

:lach1: :lach1: :lach1:

gruß und viel glück bei der trennungsschmerzüberwindung

Harry
 
        #20  

Member

200 Euro kommt mir bekannt vor,das scheint ja wohl der standaartsatz wie auch beimir zu sein.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
harry sei dir nicht zu sicher mit dem festnetz bzw der handyortung.Ich hab auch mal drauf vertraut :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten