Thailändisch lernen

Wie fühlt Ihr Euch nach der Ankunft im Kummerland ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
harry sei dir nicht zu sicher mit dem festnetz bzw der handyortung.Ich hab auch mal drauf vertraut :wink0:

ja, hast du recht wenn sie in bangkok oder patty wohnt. bei isaan- mädels ist es dann schon sicherer. gut, gegen thai- boyfriend(s) kann man nat. nix machen.

Harry
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
200 Euro kommt mir bekannt vor,das scheint ja wohl der standaartsatz wie auch beimir zu sein.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
harry sei dir nicht zu sicher mit dem festnetz bzw der handyortung.Ich hab auch mal drauf vertraut :wink0:

Ich setze mich einfach in den nächsten Thaiklipper (brauche noch einen Flug für die 30kg ) und schau mal nach dem rechten. Die Kosten/Nutzenrechnung
geht auf.
Die wird Augen machen,vielleicht am Tresen mit nem angesoffenen Engländer der schon die Barfine gezahlt hat :wirr:
Sie musste mich schon mal sitzen lassen,hat aber vorher gefragt. War ein Typ mit nur einem Bein.Hat 2000LT gezahlt ohne Bumbum. Naja wers glaubt :wink0: Mit Rücksicht auf Ihre Familie hab ich zugestimmt und hab ein Mercedes aus der Insomnia abgeschleppt.
Leider durfte ich keine Bilder machen,ist echt schwierig . Wie macht der Martl das nur ? Hab ich mich den ganzen Urlaub gefragt
:wink0:
 
        #23  

Member

Freshlook, sieht so aus als ob dich der LK- Virus voll erwischt hat. geht mir oftmals auch so. konnte hier nur immer viel telefonieren, emails, und arbeiten. abends kumpels und in die kneipe gehen hilft sehr viel.
keinesfalls ausrasten, und job und geld aufs spiel setzen, indem du gleich wieder runterfliegst. du hast ja selbst geschrieben, das sie dich für etwas mehr geld hat sitzen lassen. ging mir genau so an meinem letzten tag in patty, das mich dann wieder auf den boden holte. war auch ein engländer, ca. 70, und konnte nur manchmal, lt. ihrer aussage. und dann buchte er immer sie. na ja, war ein paar tage wegen ihr scheise drauf, aber der verstand hat gesiegt.

also lenke dich ein paar tage/ev. wochen ab, und dann gibt sich das hoffentlich. wenn nicht, ...

gruß
Harry
 
        #24  

Member

Khun Freshlook....ich kenne deine gefühle....deine sehnsucht.....dein misstrauen....und doch kann ich nichts für dich tun ausser von meiner erfahrung zu schreiben.

deine freundinn wird wohl die nächsten tage wieder in der bar oder in einer anderen... auf den nächsten besucher warten und auch ihm alles schöne vom himmel versprechen..... :?

so ist es nun mal und so wird es auch in zukunft sein......gleich wieviel geld du ihr nach thailand sendest.....

du kannst sie ja nicht kaufen....nicht besitzen....und du solltest nicht mit geld deine liebe beweisen....

sie macht es ja auch nur um ihre famillie zu unterstützen...nicht weil sie sagt das sie dich liebt...das sagt sie jedem....

was die famillie denkt wenn deine freundinn nächsten monat mit einem anderen farang zuhause aufkreutzt ......ist meistens scheissegal......

es zählt eh nur das geld........

Hmmmmm......echt scheisse so was zu schreiben denn ich weiss wie du dich momentan fühlst.... :saufen: ... :sc: ...

aber bei einem 100% klaren kopf......so in ca 2 wochen.......entscheide selber.......

mein tip: geh rüber heirate und hol sie dir........wenn du dir so sicher bist!!!

oder lass es für immer bleiben


und hier noch mein tip für HEIMWEH-PATTAYANER: mein trostlied ....hab ich mir damals bei meinen problemen mit meinen allerliebsten lt bekanntschaften....hundertmal angehört....aus verrücktheit.....aus verliebtheit..... :liekas: .... :shake: ..... :bang:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #25  

Member

...habe wirklich ueberlegt den Link zu bringen,
gerade jetzt in eurer Situation,
aber ich mache es mal trotzdem.

...evtl. interessant fuer alle aktuell verliebten.
Ich glaube "dito" hatte es letztes Jahr schon mal gepostet.
Video nicht mehr vorhanden
 
        #26  

Member

@ Singha
...ist was wahres dran.

Moechte den Jungens aber nicht den Mut nehmen,
denn ich denke sie haben Glueck, ein Maedchen gefunden zu haben,
das sogar den Job hin schmeisst und brav bis zum naechsten Urlaub wartet. :D
 
        #27  

Member

sende NIE geld an deine "FREUNDINN"........ :wink0:

wenn sie dich mag ...

auch wenn du ihr kein geld sendest..

..und sie für dich da ist wenn du ihr vorher deinen ankunfttermin und die aufenthaltszeit angibst....ist`s ja schon ok.......oder???

wenn nicht gibt`s 10`000 andere
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@ Singha
...ist was wahres dran.

Moechte den Jungens aber nicht den Mut nehmen,
denn ich denke sie haben Glueck, ein Maedchen gefunden zu haben,
das sogar den Job hin schmeisst und brav bis zum naechsten Urlaub wartet. :D

Ich hab noch nichts überwiesen :p Nur 15 K in bar gegeben.
Das sind 300€ ,hab ich schon an einem WE auf dem Kopf gehauen.
Danke für Eure ehrlichen Antworten,auch wenn ich es noch nicht glauben kann.
Aber es wird wohl schon so sein.Scheiss Geld :hehe:
FL
 
        #29  

Member

Es gibt schlimmeres,wie du schon schreibst 300 euro sind nur ein paar biere weniger und wenns sich lohnt istst doch ok und wenn nicht dann weist dus fürs nächste mal
 
        #30  

Member

stimmt ......scheiss geld ......

es geht doch absolut nur noch ums geld auf dieser verfluchten scheiss- abzocker-welt.....

aber ich will ja niemanden nötigen mit meinen tip`s.....

aber eins weiss ich..... send mi money..... :shake: .... :lach:

da spendest du deine euronen am besten einem kinder und waisenhaus in thailand... oder einem tempel......

die könnens hundertprozentig gebrauchen...... :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten