Member
freshlok
viel glück dir---jedoch immer nen kühlen kopf bewahren---------
gerade wieder aktuell-------wie einer abgezockt wurde .......
wünsche es dir nicht ---und es gibt auch ausnahmen ----aber glaub mir die ausnahmen sind weit weniger als viele meinen
bin mit meiner kampf-kröte nun schon 11 jahre verheiratet und hab in dieser zeit schon so viel erlebt gesehen und gehört das würd auf keine büffelhaut mehr gehen
dennoch es gibt sie noch ---die grosse ausnahme------
doch diese zu finden ist echt schwer ..............
und glaub mir eins----liebe wie wir sie kennen ----kennen die thais nicht----sondern eher eine absicherung............
entweder------ mann----- kann mit leben oder--- mann--- lässt es
also viel glück------wenn du mal was genaueres wissen willst steh ich dir gerne bei fragen zur seite.........
viel glück dir---jedoch immer nen kühlen kopf bewahren---------
gerade wieder aktuell-------wie einer abgezockt wurde .......
wünsche es dir nicht ---und es gibt auch ausnahmen ----aber glaub mir die ausnahmen sind weit weniger als viele meinen
bin mit meiner kampf-kröte nun schon 11 jahre verheiratet und hab in dieser zeit schon so viel erlebt gesehen und gehört das würd auf keine büffelhaut mehr gehen
dennoch es gibt sie noch ---die grosse ausnahme------
doch diese zu finden ist echt schwer ..............
und glaub mir eins----liebe wie wir sie kennen ----kennen die thais nicht----sondern eher eine absicherung............
entweder------ mann----- kann mit leben oder--- mann--- lässt es
also viel glück------wenn du mal was genaueres wissen willst steh ich dir gerne bei fragen zur seite.........