Thailändisch lernen

Wie fühlt Ihr Euch nach der Ankunft im Kummerland ?

        #31  

Member

freshlok


viel glück dir---jedoch immer nen kühlen kopf bewahren---------


gerade wieder aktuell-------wie einer abgezockt wurde .......

wünsche es dir nicht ---und es gibt auch ausnahmen ----aber glaub mir die ausnahmen sind weit weniger als viele meinen

bin mit meiner kampf-kröte nun schon 11 jahre verheiratet und hab in dieser zeit schon so viel erlebt gesehen und gehört das würd auf keine büffelhaut mehr gehen :hehe:


dennoch es gibt sie noch ---die grosse ausnahme------

doch diese zu finden ist echt schwer ..............

und glaub mir eins----liebe wie wir sie kennen ----kennen die thais nicht----sondern eher eine absicherung............


entweder------ mann----- kann mit leben oder--- mann--- lässt es




also viel glück------wenn du mal was genaueres wissen willst steh ich dir gerne bei fragen zur seite......... :wink0:
 
        #32  

Member

War zwar im Nov. 2007 das erste mal unten, aber in 8 Wochen geht es schon wieder los zum 2. Tripp.
Die Zeit hab ich bis heute relativ schnell und mit ner Menge Spass am Leben im Kummerland :hehe: rumbekommen und natürlich mit Arbeiten und Onlinepoker ein bisschen Geld verdient :yes:
Man merkt aber schnell, dass man in D ist, wenn man in Köln für ein 0,2 li Kölsch schlappe 1,50 € bezahlt :mrgreen:
 
        #33  

Member

@bati303
Das würdest Du in TH auch zahlen, wenn die Kölsch hätten. :hehe:
 
        #34  

Member

Hi Freshlook,
weiß auch ganz genau wie es Dir jetzt geht, mir gehts meist schon beim aufwachen am Abflugtag beschißen, und das hält dann an bis zum nächsten Aufschlag, gibt halt leider nichts mehr in Deutschland das mir hier lebenswert erscheint.
Die Meinungen zu den Mädels sind wohl schon so wie hier beschrieben, aber glaub mir es hat auch immer mal Ausnahmen drunter, vielleicht ist ja Deine so ne Ausnahme, ich wünsche es Dir

Gruß Shovel
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ Singha
...ist was wahres dran.

Moechte den Jungens aber nicht den Mut nehmen,
denn ich denke sie haben Glueck, ein Maedchen gefunden zu haben,
das sogar den Job hin schmeisst und brav bis zum naechsten Urlaub wartet. :D

Ich hab noch nichts überwiesen :p Nur 15 K in bar gegeben.
Das sind 300€ ,hab ich schon an einem WE auf dem Kopf gehauen.
Danke für Eure ehrlichen Antworten,auch wenn ich es noch nicht glauben kann.
Aber es wird wohl schon so sein.Scheiss Geld :hehe:
FL


extra für dich aus einem anderen forum freshy, man kann es fast net besser formulieren :



Code:
Einfach mal Hirn einschalten,oder das Blut in die Lendengegend absacken lassen und geniessen und danach wieder die Blutzirkulation in die andere Richtung fliessen lassen! 
Ich verstehe einfach nicht, obwohl selbst auf die Fresse gefallen, wie man sich so dämlich anstellen kann? Zu meiner Zeit hatte ich kein Internetanschluss und Forenkontakte, das man aber heutzutage trotz allen Warnungen so dumm sein kann ist ja schon ein starkes Stück!

damit dürfte alles gesagt sein.
 
        #36  

Member

Dazu kann ich nur sagen totaler Schwachsinn!!!
Allerdings muß ich singha recht geben wenn er sagt egal was du machst es geht nur ums geld aber du bist erwachsen genug um nach zwei oder dreimal schicken zu merken obs wirklich liebe ist oder halt nicht.
Wenn nicht dann machs wie ich,besauf dich nen abend und zieh dann ganz schnell die reißleine.
 
        #37  

Member

@Paul

Stimmt. Wenn ich auf Phuket sehe was die für nen Heineken haben wollten, da musste ich schon staunen.

Bei uns in Germany haben die nur leider das Währungskennzeichen (von DM auf €) geändert außer bei meinem Gehalt :yes:

Das letzte D-Mark Kölsch hatte 1,60 DM gekostet. An den Preisen hat sich ja lt. unseren Poli. nichts geändert :box: :box: :box:
 
        #38  

Member

Phuket ist doch teilweise teurer wie deutschland!!
 
        #39  

Member

bin mit meiner kampf-kröte nun schon 11 jahre verheiratet und hab in dieser zeit schon so viel erlebt gesehen und gehört das würd auf keine büffelhaut mehr gehen :hehe:

Khun Walhalla....gibt`s eigentlich noch andere hier im forum...

die,wie du und ich die schon so lange mit einer thailänderinn glücklich verheiratet sind....???

ich bin auch seit dem 02.05.1997 .......seriös .....!!

:hehe: :hehe: :hehe:
 
        #40  

Member

@hh

Teilweise in der Gastronomie. Aber :blow: :pop: noch nicht :hehe:
Fahre ja nicht wegen dem Essen und Trinken dort hin :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten