Thailändisch lernen

Info Wie halten es denn die käuflichen Damen mit der Verhütung?

        #11  

Member

Manche Thais wissen aber auch nicht wie man die Pille einnimmt. Eine hatte mich mal gefragt, warum in der Packung nur 21 Pillen drinnen sind, obwohl der Monat 31 Tage hat. Kein Kommentar. o_O
 
        #12  

Member

Coitus - interruptus ist nach wie vor relativ verbreitet.
 
        #13  

Member

Wenn sie sagt, sie verhütet dann glaubst du es ihr einfach. Wenn sie sagt sie verhütet nicht, kaufst du ihr die Pille danach und gut ist.

Ich denke aber, dass die Mädels schon wissen was sie tuen und das keine von ihrem Freier schwanger werden möchte.
 
        #14  

Member

Ich verstehe es, wenn man eine SLT danach fragt, aber niemand fragt eine LT, oder gar eine ST, ob sie verhütet. Das kaufe ich hier auch niemandem ab, daß er das tut.
Ich selbst würde verhüten, allein aufgrund vieler Geschlechtskrankheiten und nicht nur, weil ich keine schwängern will.
 
        #17  

Member

Drauf verlassen kann man sich null - niente - nada.

Und wenn sie mit dir ohne Gummi vögelt, dann bist du garantiert der einzige in ihrem Leben, bei dem sie es aus Liebe so macht. Natürlich verhütet sie bei allen anderen. Immer.

Es gibt mögliche gesundheitliche und finanzielle Folgen... den Rest muss man selbst wissen. Es gibt mittlerweile eine Menge Anwälte, die international zusammenarbeiten und sogar dieses Internet haben...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe sehr, dass sie sich kümmern. Pattaya ist voll von verantwortungslosen Idioten..
Ja, das gibt’s überall auf der Welt…….
 
        #19  

Member

Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe ist, dass die Mädels die Pille dann nicht durchgehend nehmen, um nicht den Verdienstausfall 1 x pro Monat für ein paar
Tage zu haben - ich nehme einfach mal an, dass es nicht so viele Kerle gibt, die darauf stehen roter Pirat zu spielen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Manche Thais wissen aber auch nicht wie man die Pille einnimmt. Eine hatte mich mal gefragt, warum in der Packung nur 21 Pillen drinnen sind, obwohl der Monat 31 Tage hat. Kein Kommentar. o_O
Es gibt für Dumpfbacken auch welche mit 31, wo dann die "überzähligen" nix enthalten.

Anfang der 90er hatte ein Kumpel dort eine 2 week LT, und da sie ja eine gute war, ohne eingelocht.
Fing sich direkt nen Tripper ein. Spritze gegen Tripper, es wurde besser, wieder bei ihr eingelocht ohne, zweites mal Tripper.
Da war dann sein Urlaub aber auch schon vorbei, also kein dritter Tripper möglich bei /von ihr

zum Glück war das dann auch mit LT, ich vermutete schon, dass sie ihm ob der verliebtheit später noch was unterjubeln würde
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten