Thailändisch lernen

Info Wie halten es denn die käuflichen Damen mit der Verhütung?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Kann man das Ganze auch in Pattaya / Bangkog erledigen lassen`?
Warum?
Ich habe in D 350€ bezahlt und hatte den normalen Medizin Standard.
Mit Nachsorge und allem.

Ist das in Thailand billiger?
Würd mich auch mal interessieren.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Kann man das Ganze auch in Pattaya / Bangkog erledigen lassen`?

Selbst wenn es ein bisschen billiger wäre, für alle Touristen lohnt es sich doch kaum.
Erstens soll man ca. eine Woche nach dem Eingriff auf Sex verzichten. Was besonders ungünstig ist, wenn man sich gerade im größten Puff Asiens aufhält. Des Weiteren ist man noch Monate nach dem Eingriff zeugungsfähig. Nicht umsonst gibt man zwei Proben zur Untersuchung beim Urologen ab.

Wenn man ungeachtet diverser Krankheiten gerne blank in die Nutte seines Vertrauens (die eigene ist ja immer was ganz besonderes) reinhalten möchte, wäre es wohl schlauer diesen Eingriff 6-8 Monate vor dem nächstens Sextrip durchzuführen.

Zu deiner Frage: ich bin mir sicher, dass es auch in Thailand Urologen gibt.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
also Die ich kenne,,,und es sind nicht Wenige ., da nehmen die meisten die "Trust" Pills ( 55php) bis "Diana" Pills (500 Php) und oder die 3 Monatsspritze , die es umsonst gibt.
Aber es sollte Jeder selber entscheiden , wie ER sein Liebesspiel genießen will und was er Glauben will.
Mein Motto , Glauben ist gut, Kontrolle ist besser.
...

Anhang anzeigen received_612339500574960.jpg
apropos Kontrolle
Hier wird privat bezahlt.
injection 350 php only für 3 Monate.
übernehme ich natürlich gerne für " best friends "
Bin ja auch der Nutznießer.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn eine Dienstleisterin (die täglich mehrere Customers hat) nach 6 Wochen merkt dass sie schwanger ist zeigt dem Anwalt ihre Chatverläufe und verheimlicht natürlich ihren BF.
Die wissen doch gar nicht was ein Anwalt ist - oder? :hehe:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
also ob mit oder ohne Gummi - Affären, Freundin oder dienstleisterinnen - habe ich nie in der muschi abgespritzt, auch nicht im po. selbst ist der mann - also kondom ab und in den Mund oder - falls sie es nicht mag - auf die brust/bauch/po.

so bin ich stets sicher keine zu schwängern, egal ob sie Pille nimmt oder nicht.

zum OT sim-karten: ich hatte das letzte mal bei AIS keinen pass vorzeigen müssen, so weit ich mich erinnern kann.

mal sehen, ob ich die letzte sim-karte wieder aktivieren kann, habe vergessen für jeden Monat 20 baht aufzuladen...mist
Frag mal bei Boris nach.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Die wissen doch gar nicht was ein Anwalt ist - oder? :hehe:
Es gibt wohl eine ganze Menge von Anwälten, die sich drauf spezialisiert haben, den Farang zur Rechenschaft zu ziehen.
Und es gibt Google. Und jede kennt jede.
Den Rest mag jeder selbst beurteilen.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Die wissen doch gar nicht was ein Anwalt ist - oder? :hehe:

Unterschätze niemals deinen Gegner ...
Schon gar nicht, wenn es eine Frau ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten