Thailändisch lernen

Info Wie halten es denn die käuflichen Damen mit der Verhütung?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Da magst du

Die Forenleiteung hat sich schon was überlegt, als beschlossen wurde, das Thema Kondome vom TAF auszuschliessen..


Das hast du gegoogelt lol, sorry aber du hast da keinen Plan davon.Die Materie und Hindergründe sind da etwas tiefer greifend soweit ich es als Unwissender beurteilen kann.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Das hast du gegoogelt lol, sorry aber du hast da keinen Plan davon.Die Materie und Hindergründe sind da etwas tiefer greifend soweit ich es als Unwissender beurteilen kann.
Auch sorry..keiner versteht was du meinst.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Man muss sich hier wirklich viel Mist anhören..Es war eine Doku des Schweizer Fernsehens. Mit Interview mit dem Vater, den Anwälten der Frau, und der Frau.
Die hatte ich auch gesehen und sie war sehr vernünftig gemacht. Kein billiger Sensationsjournalismus.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Wie es um die Verhütung steht hab ich mich insbesondere auf Nosy schon häufiger gefragt, denn Kondome sind dort unbekannt. Wie es um Pille etc. steht weiss ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass die dort üblich ist. Warum also viele auch nach längerer Zeit im Business keinen dicken Bauch haben..... ich weiss es nicht.
Spritze. 500 Ariary und das Produkt kommt aus Deutschland.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Auch sorry..keiner versteht was du meinst.
Ich schon, aber du musst ja nicht alles wissen.
Selbst wenn du immer meinst mitreden zu müssen ... :hehe:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich schon, aber du musst ja nicht alles wissen.kalli
Selbst wenn du immer meinst mitreden zu müssen ..
Klar, das Verhüten ist ja ein Thema da können nur Spezialisten mitreden. Weiss du was mich beruhigt @kalli, keiner kann schlauer reden als er ist.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
tut das weh? ich denke da immer an unsere Hunde...
Tut nicht wirklich weh, unangenehm ist es aber.
Das schlimmste ist, wennst nicht sauber rasiert hast und der Azubi Praktikat das dann nachholt und gleich drauf nen Liter Alkohol auf den Sack schmiert...
Bei der eigl. kleinen OP merkst nix, ich war wach und habe zugeschaut. Die Spritze zeckt natürlich, is halt wie beim Zahnarzt. Der eigentliche Durchschnitt der Kommunikationsleitung, also dem Samenleiter das merkte man trotz Betäubung kurz, einfach ein kurzer Stich. Ist halt alles sehr empfindlich bei uns Männern :).

Die kleine Mini OP selbst dauerte ca. 25 Minuten, nicht der Rede wert. Danach Pflaster druff (ist ja nur ca. 1cm Schnittchen links und rechts und dann ab in die Jogginghose und nach Hause gefahren.
Der Vorteil ist wennst es mit örtl. Betäubung machst, kannst einfach heimfahren danach oder wieder ins Büro gehen. Wennst alles verpennen willst geht auch, kriegst halt Schlafmittel für ne Stunde gespritzt, darfst danach aber nicht selbst autofahren und bist etwas benebelt.

Habs am FR. machen lassen und bin danach ins WE, am Montag normal zur Arbeit. Es zeckt etwas wenn man dran kommt, sollte klar sein und beim Poppen nach paar Tagen wenn der Sack in der Dogg gegen ihren Popo haut zeckt natürlich auch, also am besten einige Tage auf 69 umstellen oder halt ned reindreschen wie sau. Und kein Ei einquetschen, enge Jeans oder so. Sonst absolut no pompem.

Das ganze verheilt sehr schnell und ist den Einsatz in jedem Fall wert, hab noch nie so einfach ne halbe Million Euro gespart.

VG
Alex
 
        #80  

Member

Kann man das Ganze auch in Pattaya / Bangkog erledigen lassen`?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten