Thailändisch lernen

Info Wie halten es denn die käuflichen Damen mit der Verhütung?

        #61  

Member

...ich kenne diese Doku. Der 'Erzeuger' aus Switzerland wusste überhaupt nichts von seinem Glück, und wurde dann dank der NGO und den Helfern mit seinem Sprössling durch persönliches Erscheinen an seiner Heimadresse mitsamt dem Kamerateam konfrontiert, und leistete natürlich Abbitte und war geläutert - eine herzergreifende Story (so hab ich's jedenfalls in Erinnerung).
Aber warum macht man nicht einmal eine Reportage über all die jungen Kerle in den Phils, die ganz fleißig die jungen pinays schwängern, mitunter auch mehrfach, und sich dann verdünnisieren. Diese single moms sind es dann, die in AC und anderswo in den Bars und massage parlours zu finden sind - ein wahrscheinlich gesamtgesellschaftliches Problem auf den Philippinen, mit unverhältnismäßig höheren Ausmaßen, über das man nie etwas hört, auch keine Statistiken.
Eignet sich wahrscheinlich nicht so sehr für eine rührselige story mit der üblichen schwarz/weiß Rollenbesetzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Bei den TF Girls in Pattaya haben im Vorfeld im Chat nichtmal 10% nach einem Condom verlangt.
Ob sie die Pille nehmen oder die 3 Monatsspritze hab ich noch in keinem Profil gelesen.
 
        #64  

Member

da muss ich Gabbi Mal Recht geben. ich habe die Doku auch gesehen. Initiative ging glaube ich von einem (Schweizer?) Pfarrer aus
war ganz interessant... gibt es sicherlich auf YouTube

N
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@gabbiano Sorry, aber so einen Quatsch ! Schreibe uns doch mal wie diese Doku hiess ? Würde mich echt interessieren.
Viele dieser Dokus sind auf Sensationsjournalismus der billigen Art gemacht. Ob und wie die Geschichte und deren Inhalt so stimmen und der tatsächlichen Wahrheit entsprechen, ist doch sehr unglaubwürdig.

Machen wir doch mal einen Check über deinen Post dazu.

Das Girl/ Girls die täglich mehrere Kerle für Kohle ficken, werden gefragt wie sie sich verhüten. Den Kerlen ist es eigentlich nicht egal, denn denen ist das Wohlergehen der Girls wichtig. Deshalb wird immer schon beim Bewerbungsgespräch nach der Verhütung gefragt. Die bekommen eine Antwort von den Girls und dann ist Ihr Gewissen somit befriedigt.

Die Girls werden dann irgendwann mal schwanger. Die wissen und können sich noch ganz genau erinnern, wer sie geschwängert hat. Auch nach so langer Zeit wissen die genau wer der Erzeuger ist! Ist doch üblich das man alle seine Daten bei einer ST in einer Absteige mit einer Schwutte eine Nummer macht und dann alle persönlichen Daten ausgetauscht werden bzw. in Ihren Datenbank verwahrt werden. Name, Adresse, Wohnort, Nationalität, Handynummer, Arbeitgeber, sozialer Status usw. Die Girls werden alle deine Daten haben somit bist du denen ausgeliefert !

Klaro werden sie sich genau daran erinnern, von allen Kerlen die sie gevögelt haben von wem Sie schwanger wurden. Das können sie natürlich nachweisen, das das Kind genau von Ihm und nur von Ihm ist ! Auch ohne gültigen und in diesen Länder nachweisbaren Vaterschaftstest.
Die Gesetze sind in diesen Länder sehr streng und es wird international nach diesen Verbrecher gesucht !

Klar haben die Girls dann noch beste Kontakte und genug Kohle um einen örtlichen Anwalt einzuschalten. Diese Kanzlei wird dann sofort und eigennützig sich in einer internationalen Zusammenarbeit mit einer anderen Kanzlei zusammenschliessen (natürlich wird diese andere Kanzlei auch kostenlos tätig werden).
Im Land vom diesem (angeblichen) Erzeuger werden Sie Ihn mit den Daten das die Girls haben, Ihn kontaktieren und eine Vaterschaftsklage (ohne einen Beweis zu haben) anklagen. Die werden Ihn sicherlich anschreiben um eine Anerkennung der Vaterschaft zu überzeugen.

Das alles wird aus reiner Menschenwürde kostenlos auch von den internationalen Anwaltskanzleien übernommen und auch dessen Auslagen !

Eine Vaterschaft können die natürlch nicht nachweisen und müsste vor einem Gericht in diesem Land bestätigt/ verurteilt werden. Hinzu kommt das eine Vaterschaftsklage nur in diesem Land seine Gültigkeit hat und eingefordert werden kann, aber nicht im Land der Girls.

Danach haben die Girls immer noch soviel Kohle übrig, das sie für sich und Ihrem Nachwuchs ein Visum (erhalten sie ohne ohne Probleme !!!) bekommen und sich dann mit Ihrem Nachwuchs in den Flieger setzen, um dann beim sogenannten Vater vor der Türe zu stehen !
Oder diese gemeinnützigen Anwaltskanzleien werde Ihr die Kohle schenken bzw. vorstrecken, damit sie dann von den erwartenten Alimentenzahlungen abstottern werden.

Vielleicht schreibe ich es etwas überspitzt ! Damit möchte ich keineswegs meine Zustimmung geben, wie sich gewisse Kerle in solchen Länder verhalten.
@gabbiano Das reale Leben ist nicht im Berner Oberland !!!!!

Brain
Ich glaube, diese Doku ist gemeint:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
da muss ich Gabbi Mal Recht geben. ich habe die Doku auch gesehen. Initiative ging glaube ich von einem (Schweizer?) Pfarrer aus
war ganz interessant... gibt es sicherlich auf YouTube

N
Entspricht sicher 100% der Realität lol.

Kindergarten in meinen Augen
,schön für den Zuseher aber mehr auch nicht.
 
        #67  

Member

@DieterK Danke für das Video

Habe mir diese Reportage 2 mal gründlich und ohne welche Vorurteile dazu angesehen und meine Notizen/ Gedanken gemacht.
Grundsätzlich möchte ich erwähnen, das Schweizer Fernsehen mit Ihren Reportagen DOK, einen sehr guten Journalismus betreiben, entspricht diese Reportage nicht Ihrem Niveau, sondern ein Abklatsch von billigen Bouleward Journalismus das den privaten Sendern angehört.

Es zeigt doch nur wieder das typische Bild. Die Mädels werden von der Armut ins Prostituierten Leben gezwungen. Sie haben keine Arbeit und müssen die Familie ernähren bla, bla, bla. Wir die bösen Sexschweine-Freier nützen diese arme Kreaturen aus und wir sind doch alles nur Frauen- und Kinderschänder usw. Alles Klischees das nichts neues bringt.
Da kommt die arme Mary An , wird von der Filmcrew soweit instruiert, was sie in der Reportage zu sagen hat, damit die Ihre Story produzieren können.
Wenn man der Tochter und Ihr mal genau zuhört was und wie sie es erzählen, wirkt es sehr als würde man Ihnen alles vorerzählen.

Die Tochter nun auch schon 8 Jahre alt, erinnert sich an Ihren Erzeuger, obwohl sie Ihn nie gesehen hat ! Da gibt es plötzlich ein Pfarrer mit seinem Hilfsverein, Anwälte die kostenlos Ihre Dienste anbieten, nach alle diesen Jahren, kennt man den Vater und die Adresse in der Schweiz und viele weitere Unstimmigkeiten.
Da wird der "Schänder" einfach öffentlich im Fernsehen blossgestellt. Egal ob er eine Familie, Freunde, Arbeitgeber usw. hat. Das nenne ich mal eine öffentliche Lynchjustiz eines Fernsehsenders.

Dann ist die Mary An mit Tochter ausgestattet mit Visum, Flugticket, Hotel, Spesen, Winterkleidung, Geld, Verpflegung usw. plötzlich in der Schweiz. Klaro das es der Pfarrer, die Anwaltskanzlei, eine Institution ect. sicher nicht finanziert hat, sondern die Fernsehproduktion !

Es hat noch sehr viele weitere Unstimmigkeiten, aber möchte nicht weiter darauf rumreiten.

Würde gerne mal diese Produzenten die Frage stellen, wie viele Frauen (nur mal in der Schweiz), täglich vergewaltigt, misshandelt werden, wie viele Frauen geschwängert werden und dann sitzengelassen werden, wie viele Kinder von Phädophilen sexuell misshandelt werden, wie gross der organisierte Menschenhandel von speziell Osteuropa ist, wie viele Frauen hier in die Prostutition gezwungen werden, wie viele Frauen in Frauenhäuser fliehen usw. ? Aber das bringt eben keine Quoten.

Ist doch viel einfacher mal in die Philipinen zu fliegen, den Sextourismus blosszustellen, dann hat man seine Reportage.

Brain
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels werden von der Armut ins Prostituierten Leben gezwungen. Sie haben keine Arbeit und müssen die Familie ernähren
Davon gibt`s in Thailand aber auch Abertausende.
Member hat gesagt:
Wir die bösen Sexschweine-Freier nützen diese arme Kreaturen aus
Ist so.
In der Schweiz kannst Dir für ein paar Stutz kein 18 jähriges Mädchen kaufen die deine perversen Sexspielchen freiwillig mitmacht.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
st doch viel einfacher mal in die Philipinen zu fliegen, den Sextourismus blosszustellen, dann hat man seine Reportage.
Da magst du ja in vielem Recht haben. Aber leider geht es auch daraum zu zeigen, dass es vielen dieser Typen scheissegal ist ob sie einem Mädchen ein Kind anhängen oder nicht. Und das ist dann noch eine Schublade unter einer eventuell getürkten "DOK".

Die Forenleiteung hat sich schon was überlegt, als beschlossen wurde, das Thema Kondome vom TAF auszuschliessen..
 
        #70  

Member

Ich habe mal einen Condomverweigerer angesprochen was er machen würde, wenn er HIV hat:
"Dann kann ich endlich ohne Angst so weitermachen...".

Habe die "Freundschaft" dann beendet.
Ich verurteile Sextouristen (bin ja selber einer) aber das war mir zu heftig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten