Thailändisch lernen

Info Wie halten es denn die käuflichen Damen mit der Verhütung?

        #41  

Member

also ob mit oder ohne Gummi - Affären, Freundin oder dienstleisterinnen - habe ich nie in der muschi abgespritzt, auch nicht im po. selbst ist der mann - also kondom ab und in den Mund oder - falls sie es nicht mag - auf die brust/bauch/po.

so bin ich stets sicher keine zu schwängern, egal ob sie Pille nimmt oder nicht.

zum OT sim-karten: ich hatte das letzte mal bei AIS keinen pass vorzeigen müssen, so weit ich mich erinnern kann.

mal sehen, ob ich die letzte sim-karte wieder aktivieren kann, habe vergessen für jeden Monat 20 baht aufzuladen...mist
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Mit Schnipp-Schnapp bumst es sich auch befreiter.
Man muss es ja nicht vorher erzählen...

Aber ihr habt Recht, Tripper ist nicht lustig. :(
Kann ich bestätigen.

Seit das kleine Krokodil bei mir geschnappt hat, ist der Kopf definitiv frei und man läuft nicht mehr Gefahr 18 oder 27 Jahre für was blechen zu müssen was man garnicht absichtlich bestellt hat...
Heisst nicht, dass jetzt alles ohne Gummi gevögelt wird, aber so ne Umkleidekammer und Oral kann ja auch teuer werden, siehe Becker :).
Die Kondomis gehen halt öfter mal kaputt, das passiert schon mal genau beim Abschuss.

Schnippi Schnappi kostet nicht mal ein Butterbrot im Vergleich dazu was man blecht wenn man blechen muss...
Kanns nur jedem empfehlen, geht ambulant und ist in 30 Minuten erledigt.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht, woher soll die Telefonagentur meine ID kennen...?
Bei den Telefon-Agenturen kauft man die Sim-Karte, wo dein Reisepaß vorgelegt werden muß.
Mittlerweile ist hier auch schon geschrieben worden, daß teilweise der Verkauf einer Sim-Karte im 7/11 anscheinend auch ohne Paßnachweis möglich war.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
tut das weh? ich denke da immer an unsere Hunde...
Also ich hatte keine Schmerzen hatte das neue Verfahren no needel no scalpel kannste googeln.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Telefon-Agenturen kauft man die Sim-Karte, wo dein Reisepaß vorgelegt werden muß.
Mittlerweile ist hier auch schon geschrieben worden, daß teilweise der Verkauf einer Sim-Karte im 7/11 anscheinend auch ohne Paßnachweis möglich war.
Ich habe meine Sim Karte über meine Taxibestellung

Flintstones​

gekauft,mit Guthaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Selbst wenn keine Telefonspur zum Vater führt: Frau muss nur ein bisschen Speichel auf eine Ahnenforschungsseite hochladen. Wenn dann ein Verwandter des Vaters gefunden ist, bracht es nur noch einen ( Hobby) Schnüffler und man kann dem Papi die frohe Botschaft überbringen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Philippinen halten die nichts davon. Ein Kind ist ein Geschenk Gottes und ein weißes Kind ist eh das Allergrößte. Pille nimmt quasi keine und ca. 50 % bestehen nicht auf das Kondom oder lehnen es sogar aktiv ab.
Da es entsprechende Einzelfälle gibt, meinen manche auch, ein Kind von nem Ausländer sei das Ticket in den Westen oder jedenfalls zu dauerhaft Western Union.

also Die ich kenne,,,und es sind nicht Wenige ., da nehmen die meisten die "Trust" Pills ( 55php) bis "Diana" Pills (500 Php) und oder die 3 Monatsspritze , die es umsonst gibt.
Aber es sollte Jeder selber entscheiden , wie ER sein Liebesspiel genießen will und was er Glauben will.
Mein Motto , Glauben ist gut, Kontrolle ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn keine Telefonspur zum Vater führt: Frau muss nur ein bisschen Speichel auf eine Ahnenforschungsseite hochladen. Wenn dann ein Verwandter des Vaters gefunden ist, bracht es nur noch einen ( Hobby) Schnüffler und man kann dem Papi die frohe Botschaft überbringen.

Voraussetzung dafür ist das die Dame clever genug ist und das alles erst einmal vorfinanzieren kann.
Und ich glaube eher weniger an die Geschichte vom Speichel und der Ahnenforschungsseite.

Aber das war und sollte nie mein Problem sein.

Jeder der als Mann die Verantwortung auf die Frau abschieben möchte soll auch mit den Konsequenzen leben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten