Thailändisch lernen

Info Wie halten es denn die käuflichen Damen mit der Verhütung?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wieder was gelernt. Werde künftig aufpassen.
Man kann sich sogar in DE über ebay oder ebay Kleinanzeigen bereits registrierte Thai Simkarten kaufen...
Habe ich in der Vergangenheit mehrfach gemacht.
Aber anscheinend gehöre ich nicht zu den braven Bürgern, die immer alles nach Vorschrift machen ;-)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Man kann sich sogar in DE über ebay oder ebay Kleinanzeigen bereits registrierte Thai Simkarten kaufen...
Habe ich in der Vergangenheit mehrfach gemacht.
Ja, und wenn es nur um das Empfangen per SMS für Registrierungscodes geht, dann kann man auch aus UK oder Lettland Simkarten bekommen. Ich erwähne das, weil es mir generell um das Recht auf Anonymität geht. Das Thema im Thread will ich nicht bewerten.
 
        #33  

Member

Wie es um die Verhütung steht hab ich mich insbesondere auf Nosy schon häufiger gefragt, denn Kondome sind dort unbekannt. Wie es um Pille etc. steht weiss ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass die dort üblich ist. Warum also viele auch nach längerer Zeit im Business keinen dicken Bauch haben..... ich weiss es nicht.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Man kann sich sogar in DE über ebay oder ebay Kleinanzeigen bereits registrierte Thai Simkarten kaufen
Habe ich auch schon gemacht. Vor Corona!
Das Angebot ist aktuell dürftig
 
        #35  

Member

Für diejenigen unter uns die nicht mehr wirklich in Erwägung ziehen noch mal Vaterfreuden zu erleben,
Schnip-Schnap und das Thema ist aus unserer Perspektive erledigt. 😇
Bei vorübergehenden "Erscheinungen" finde ich allerdings,
sollte man als Mann von Welt schon den passenden Trenchcoat dabeihaben, um nicht mit Virusmäßigem Übergepäck die Rückreise anzutreten!
Da es ja hier wohl schon einige, per "Lochschwagerschaft", Verwandte gibt, kommt es hier sonst am ende noch zu Familien Fehden:eek: Braucht ja auch keiner!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wär mir neu...wird bei meinen Kontakten nicht angezeigt...
angezeigt werden sie nicht, aber man kann sie über die Telefon-Agenturen herausbekommen............

Auch in Mada brauchst du deinen Pass, um eine dortige Sim-Karte zu bekommen, Philippinen will es auch einführen....
 
        #37  

Member

Mit Schnipp-Schnapp bumst es sich auch befreiter.
Man muss es ja nicht vorher erzählen...

Aber ihr habt Recht, Tripper ist nicht lustig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Habe diesmal eine SIM-Karte vor einem 7/11 Shop ohne Passport erhalten. Dtac für 30 Tage 600 oder 800 Baht. Kann mir keine Details merken. Hatte schon den Passsport zu Hand, sie wollte ihn nicht haben. Funktioniert reibungslos
 
        #39  

Member

Und wenn eine Dienstleisterin (die täglich mehrere Customers hat) nach 6 Wochen merkt dass sie schwanger ist zeigt dem Anwalt ihre Chatverläufe und verheimlicht natürlich ihren BF.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
angezeigt werden sie nicht, aber man kann sie über die Telefon-Agenturen herausbekommen...........
Verstehe ich nicht, woher soll die Telefonagentur meine ID kennen...?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten