Member hat gesagt:
Und da haben sie deine Daten..Es gab mal eine Doku "Mein Vater der Farang". Da hat eine spezialisierte Anwaltskanzlei den Vater in der Schweiz ausfindig gemacht, und der Frau und dem kleinen Kind die Reise organisiert, Die standen dann plötzlich vor dem Haus des Vater..grosse Überaschung. Gut, das sind ja Ausnahmen..
@gabbiano Sorry, aber so einen Quatsch ! Schreibe uns doch mal wie diese Doku hiess ? Würde mich echt interessieren.
Viele dieser Dokus sind auf Sensationsjournalismus der billigen Art gemacht. Ob und wie die Geschichte und deren Inhalt so stimmen und der tatsächlichen Wahrheit entsprechen, ist doch sehr unglaubwürdig.
Machen wir doch mal einen Check über deinen Post dazu.
Das Girl/ Girls die
täglich mehrere Kerle für Kohle ficken, werden gefragt wie sie sich verhüten. Den Kerlen ist es eigentlich nicht egal, denn denen ist das Wohlergehen der Girls wichtig. Deshalb wird immer schon beim Bewerbungsgespräch nach der Verhütung gefragt. Die bekommen eine Antwort von den Girls und dann ist Ihr Gewissen somit befriedigt.
Die Girls werden dann irgendwann mal schwanger. Die wissen und können sich noch ganz genau erinnern,
wer sie geschwängert hat. Auch nach so langer Zeit wissen die
genau wer der Erzeuger ist! Ist doch üblich das man alle seine Daten bei einer ST in einer Absteige mit einer Schwutte eine Nummer macht und dann alle persönlichen Daten ausgetauscht werden bzw. in Ihren Datenbank verwahrt werden. Name, Adresse, Wohnort, Nationalität, Handynummer, Arbeitgeber, sozialer Status usw. Die Girls werden alle deine Daten haben somit bist du denen ausgeliefert !
Klaro werden sie sich genau daran erinnern, von allen Kerlen die sie gevögelt haben von wem Sie schwanger wurden. Das können sie natürlich nachweisen, das das Kind genau von Ihm und nur von Ihm ist ! Auch ohne gültigen und in diesen Länder nachweisbaren Vaterschaftstest.
Die Gesetze sind in diesen Länder sehr streng und es wird international nach diesen Verbrecher gesucht !
Klar haben die Girls dann noch beste Kontakte und genug Kohle um einen örtlichen Anwalt einzuschalten. Diese Kanzlei wird dann sofort und eigennützig sich in einer internationalen Zusammenarbeit mit einer anderen Kanzlei zusammenschliessen (natürlich wird diese andere Kanzlei auch kostenlos tätig werden).
Im Land vom diesem (angeblichen) Erzeuger werden Sie Ihn mit den Daten das die Girls haben, Ihn kontaktieren und eine Vaterschaftsklage (ohne einen Beweis zu haben) anklagen. Die werden Ihn sicherlich anschreiben um eine Anerkennung der Vaterschaft zu überzeugen.
Das alles wird aus reiner Menschenwürde
kostenlos auch von den internationalen Anwaltskanzleien übernommen und auch dessen Auslagen !
Eine Vaterschaft können die natürlch nicht nachweisen und müsste vor einem Gericht in diesem Land bestätigt/ verurteilt werden. Hinzu kommt das eine Vaterschaftsklage nur in diesem Land seine Gültigkeit hat und eingefordert werden kann, aber nicht im Land der Girls.
Danach haben die Girls immer noch soviel Kohle übrig, das sie für sich und Ihrem Nachwuchs ein Visum (erhalten sie ohne ohne Probleme !!!) bekommen und sich dann mit Ihrem Nachwuchs in den Flieger setzen, um dann beim sogenannten Vater vor der Türe zu stehen !
Oder diese gemeinnützigen Anwaltskanzleien werde Ihr die Kohle schenken bzw. vorstrecken, damit sie dann von den erwartenten Alimentenzahlungen abstottern werden.
Vielleicht schreibe ich es etwas überspitzt ! Damit möchte ich keineswegs meine Zustimmung geben, wie sich gewisse Kerle in solchen Länder verhalten.
@gabbiano Das reale Leben ist nicht im Berner Oberland !!!!!
Brain