Thailändisch lernen

Info Wie halten es denn die käuflichen Damen mit der Verhütung?

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn keine Telefonspur zum Vater führt: Frau muss nur ein bisschen Speichel auf eine Ahnenforschungsseite hochladen. Wenn dann ein Verwandter des Vaters gefunden ist, bracht es nur noch einen ( Hobby) Schnüffler und man kann dem Papi die frohe Botschaft überbringen.


Ich glaube da bleibst du besser zu Hause oder vögelst mit Aluhut.

Wenn es so einfach geht,hast du wohl zuviel Grimms Märchen gelesen,hinterlässt du deine Adresse beim vögeln?

Ich glaube viele bleiben besser in DACH.

Da gibt es noch Gesetze und auch Datenschutz,sorry da musst mal Fakten vorlegen das dir das wer abnimmt.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Jeder der als Mann die Verantwortung auf die Frau abschieben möchte soll auch mit den Konsequenzen leben.
Vasektomie heißt das Zauberwort. Ambulant machbar, ich hatte drei Tage ein leichtes ziehen im Unterleib und das war es.
 
        #54  

Member

An dem Tage, an dem es ein wirksames Mittel gegen Aids, Tripper, Chlamydien und anderen Scheiß gibt sowie gegen ungewollte Schwangerschaften, werde ich im Urlaub blank ficken.
Vorher nicht.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
An dem Tage, wo es ein wirksames Mittel gegen Aids, Tripper, Chlamydien und anderen Scheiß gibt sowie gegen ungewollte Schwangerschaften, werde ich im Urlaub Blank ficken.
Vorher nicht.
Auch mit vasektomie ficke ich nur blank mit Mia und daher geht mein Condom Verbrauch gegen Null 555
 
        #56  

Member

Man kann auch nur Dienstleisterinnen 55+ nehmen, da erübrigt sich die Verhütung schon biologisch und man kann blank vögeln.:bang:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Telefon-Agenturen kauft man die Sim-Karte, wo dein Reisepaß vorgelegt werden muß.
Mittlerweile ist hier auch schon geschrieben worden, daß teilweise der Verkauf einer Sim-Karte im 7/11 anscheinend auch ohne Paßnachweis möglich war.
Ist schon klar, aber die haben meine Telefonnummer nicht, da ich über line telefoniere, das geht über IP...
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Man kann auch nur Dienstleisterinnen 55+ nehmen, da erübrigt sich die Verhütung schon biologisch und man kann blank vögeln.:bang:
Und warum hämmerst du jetzt deine Birne an die Wand?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Und da haben sie deine Daten..Es gab mal eine Doku "Mein Vater der Farang". Da hat eine spezialisierte Anwaltskanzlei den Vater in der Schweiz ausfindig gemacht, und der Frau und dem kleinen Kind die Reise organisiert, Die standen dann plötzlich vor dem Haus des Vater..grosse Überaschung. Gut, das sind ja Ausnahmen..

@gabbiano Sorry, aber so einen Quatsch ! Schreibe uns doch mal wie diese Doku hiess ? Würde mich echt interessieren.
Viele dieser Dokus sind auf Sensationsjournalismus der billigen Art gemacht. Ob und wie die Geschichte und deren Inhalt so stimmen und der tatsächlichen Wahrheit entsprechen, ist doch sehr unglaubwürdig.

Machen wir doch mal einen Check über deinen Post dazu.

Das Girl/ Girls die täglich mehrere Kerle für Kohle ficken, werden gefragt wie sie sich verhüten. Den Kerlen ist es eigentlich nicht egal, denn denen ist das Wohlergehen der Girls wichtig. Deshalb wird immer schon beim Bewerbungsgespräch nach der Verhütung gefragt. Die bekommen eine Antwort von den Girls und dann ist Ihr Gewissen somit befriedigt.

Die Girls werden dann irgendwann mal schwanger. Die wissen und können sich noch ganz genau erinnern, wer sie geschwängert hat. Auch nach so langer Zeit wissen die genau wer der Erzeuger ist! Ist doch üblich das man alle seine Daten bei einer ST in einer Absteige mit einer Schwutte eine Nummer macht und dann alle persönlichen Daten ausgetauscht werden bzw. in Ihren Datenbank verwahrt werden. Name, Adresse, Wohnort, Nationalität, Handynummer, Arbeitgeber, sozialer Status usw. Die Girls werden alle deine Daten haben somit bist du denen ausgeliefert !

Klaro werden sie sich genau daran erinnern, von allen Kerlen die sie gevögelt haben von wem Sie schwanger wurden. Das können sie natürlich nachweisen, das das Kind genau von Ihm und nur von Ihm ist ! Auch ohne gültigen und in diesen Länder nachweisbaren Vaterschaftstest.
Die Gesetze sind in diesen Länder sehr streng und es wird international nach diesen Verbrecher gesucht !

Klar haben die Girls dann noch beste Kontakte und genug Kohle um einen örtlichen Anwalt einzuschalten. Diese Kanzlei wird dann sofort und eigennützig sich in einer internationalen Zusammenarbeit mit einer anderen Kanzlei zusammenschliessen (natürlich wird diese andere Kanzlei auch kostenlos tätig werden).
Im Land vom diesem (angeblichen) Erzeuger werden Sie Ihn mit den Daten das die Girls haben, Ihn kontaktieren und eine Vaterschaftsklage (ohne einen Beweis zu haben) anklagen. Die werden Ihn sicherlich anschreiben um eine Anerkennung der Vaterschaft zu überzeugen.

Das alles wird aus reiner Menschenwürde kostenlos auch von den internationalen Anwaltskanzleien übernommen und auch dessen Auslagen !

Eine Vaterschaft können die natürlch nicht nachweisen und müsste vor einem Gericht in diesem Land bestätigt/ verurteilt werden. Hinzu kommt das eine Vaterschaftsklage nur in diesem Land seine Gültigkeit hat und eingefordert werden kann, aber nicht im Land der Girls.

Danach haben die Girls immer noch soviel Kohle übrig, das sie für sich und Ihrem Nachwuchs ein Visum (erhalten sie ohne ohne Probleme !!!) bekommen und sich dann mit Ihrem Nachwuchs in den Flieger setzen, um dann beim sogenannten Vater vor der Türe zu stehen !
Oder diese gemeinnützigen Anwaltskanzleien werde Ihr die Kohle schenken bzw. vorstrecken, damit sie dann von den erwartenten Alimentenzahlungen abstottern werden.

Vielleicht schreibe ich es etwas überspitzt ! Damit möchte ich keineswegs meine Zustimmung geben, wie sich gewisse Kerle in solchen Länder verhalten.
@gabbiano Das reale Leben ist nicht im Berner Oberland !!!!!

Brain
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber so einen Quatsch ! Schreibe uns doch mal wie diese Doku hiess ? Würde mich echt interessieren.
Viele dieser Dokus sind auf Sensationsjournalismus der billigen Art gemacht. Ob und wie die Geschichte und deren Inhalt so stimmen und der tatsächlichen Wahrheit entsprechen, ist doch sehr unglaubwürdig.
Man muss sich hier wirklich viel Mist anhören..Es war eine Doku des Schweizer Fernsehens. Mit Interview mit dem Vater, den Anwälten der Frau, und der Frau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten