Wie ist das so mit Muschi lecken ?

• Ersteller

Member

mmm Wasser, da fällt mir der Marlin666 ;)

ich glaube ich habe den Tieferen Sinn verstanden, Kingpin ! :respekt:

Member

Grundsätzlich nehme Ich mir immer vor in Thailand nicht Muschi zu lecken...aber wenns mich überkommt dann sind mir meine Grundsätze egal und Ich leck für mein Leben gerne Muschis... Und bis jetzt immer gut gegangen...

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich nehme Ich mir immer vor in Thailand nicht Muschi zu lecken...aber wenns mich überkommt dann sind mir meine Grundsätze egal und Ich leck für mein Leben gerne Muschis... Und bis jetzt immer gut gegangen...

es ist bis jetzt immer gut gegangen?

mensch, da hast du aber glück gehabt. du hast dir noch keine zunge gebrochen, den kiefer ausgerengt oder gar karies eingefangen? :ironie:

*duckundweg*

gruss
word

Member

ich kriege beim lecken oft hws syndrom !:sbaer:

Member

Member hat gesagt:

Die Hasen bekommen eher Karies von dir, als du was von ihnen. :mrgreen:

Die Schweizer "Gewalthaufen" waren mal die Gefuerchtetsten Kaempfer Europas!
Und du hast als Schweizer nun Angst vor so einer kleinen Thai Muschi! :wink0:

Gewalthaufen

Member

Grundsätzlich halt ich abstand :kotz: - ich glaube das kann ich an einer Hand abzählen was ich an Muschis geleckt habe! - mach ich aber auch nicht in Deutschland.

Member

Member hat gesagt:

Und warum nimmst Du Dir sowas vor, nicht zu lecken? Ist ja grad so wenn Du zur Grillparty eingeladen wirst und Du sagst Du bist Vegetarier.

@Und bis jetzt immer gut gegangen..
Diesen Satz versteh ich nicht..... :roll:

Member

und mit 3 Promill im Blut schmecks nochmal so gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten