Gäste lese Limitierung!

Wie ist das so mit Muschi lecken ?

• Ersteller

Member

Wer einmal eine Thai-Muschi geleckt
der weiß wie gut und lecker sie schmeckt
...und der leckt immer wieder weiter
solange bis er ...nicht mehr kann und
(verreckt)

Member

Das Niveau hier sinkt ganz schön unter die Flurplatten... :ironie:
Ich stelle mich da mal auf die Seite von KingPing und gebe hier einfach mal als Denkanstoß Folgendes ab:

"Muschis lecken" mag an sich ja ein vulgäres Thema sein, deshalb muss man aber nun nicht dem Irrglauben verfallen, dass man deshalb frei von der Leber weg despektierlich von den Frauen sprechen muss... gern deftig über die Handlung an sich, aber ansonsten bitte die Contenance wahren, Muschi lecken ist schliesslich auch appetitlicher als ein herzhafter Arschfick ohne Gummi :mrgreen:

Member

Jean Jacques hat ja so recht! Kanns kaum mehr erwarten,

Cato :wgeil:

Member

Member hat gesagt:
ich könnt auch so loslecken :yes:

Ich war früher ein sehr begeisterter Muschilecker, aber jetzt habe ich herausgefunden,
dass Arschlecken viel geiler ist.

MfG

marlin666

Member

Member hat gesagt:
Ich war früher ein sehr begeisterter Muschilecker, aber jetzt habe ich herausgefunden,
dass Arschlecken viel geiler ist.

MfG

marlin666

Ist das wegen dem Schokoladen-Geschmack ? :baaee:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist das wegen dem Schokoladen-Geschmack ? :baaee:

Nee, ich mag keine Schokolade ! Das ist der Baracuda, der das mag. Die jungen Mäuse früher haben sich immer sehr geziert, was das Arschlecken anbelangt. Jetzt kommen sie auf einmal und erzählen mir im Bewerbungsgespräch: "No bum bum in my popo, but you can licky licky,
what ever you want (Philippinen). Das darf man wahrscheinlich erst, wenn man alt genug dafür ist. :hehe:

MfG

marlin666

Member

Jep... aber nur Vollmilch mit ganzen Nüssen :mrgreen:

Member

wenn du eine kuhzunge hast kannse einmal komplett die zunge durchziehen !:wink0:

Member

Das Wasser ist hier leider nicht mehr tief genug um vernünftig schwimmen zu können. Ich bin mal zurück an Land. :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten