Wie ist das so mit Muschi lecken ?

• Ersteller

Member

Rasiert oder ordentlich getrimmt ja, ansonsten würde ich es sein lassen.

Member

Auch für mich gehört ein ausgiebiges Muschilecken immer dazu. Im Zweifelsfall vorher zusammen duschen, damit alles schön sauber ist. Wer bläst wird auch geleckt!

Member

Für mich gehört das lecken auch dazu wie das Amen in der Kirche. Habe mir schon des öfteren Herbes an Gläsern, Flaschen geholt aber noch nie was an einer Pussy

Member

Voraussetzung ist eine absolut glatt rasierte Muschi. Herpes kann man sich überall holen (s. a. kalli28 #173).

Member

Lecken ist Pflicht. Natürlich vorher schön gereinigt. ;)

Member

Member hat gesagt:
Mir ist natürlich auch schon sowas mit Muschi-Geruch passiert. Es war eine Super-Thai-Schnecke, die ich schon in verschiedenen Urlauben gebucht hatte. Das Girl ist sehr clean, nur mit Condom-Ficken etc. Sie roch und schmeckte nach Fisch....naja. Wenn ich sie nicht gut gekannt hatte.

Da hilft es auch nicht, wenn ihr sie gut kennt!!! Wenn sie nach Fisch riecht, hat sie zu 99% Chlamydien! Die solltet ihr dann lieber nicht lecken und wenn doch, sucht zu Hause den Arzt eures Vertrauens aus :skip:-man stirbt aber nicht davon!!!

Member

ich werde dem nächst nicht nur lecken (in den Agogos) oder in der Kiste im Hotel , sondern habe mir etwas besonderes ausgedacht;

der Ladydrink... aber nicht für die Lady...

der geht so, die saubere Dame legt sich auf den Rücken, Beine hoch, einen Trichter (bitte auf Grate prüfen) in die Pussy , dann eiskalte Cola in die Pussi gießen (entweder dick Handtücher drunter oder Lacktuch) wenn sie dann noch nicht quickt, bestimmt aber wenn man (also ich) mit dem Strohhalm luft unter die Cola pußtet und die Cola dann schäumt, aus diesem speziellen Gefäß wird dann getrunken, Fun pur nicht nur für die Dame :D

Member

Member hat gesagt:
Beine hoch, einen Trichter (bitte auf Grate prüfen) in die Pussy , dann eiskalte Cola in die Pussi gießen (entweder dick Handtücher drunter oder Lacktuch) wenn sie dann noch nicht quickt, bestimmt aber wenn man (also ich) mit dem Strohhalm luft unter die Cola pußtet und die Cola dann schäumt, aus diesem speziellen Gefäß wird dann getrunken, Fun pur nicht nur für die Dame :D

Warum nicht gleich einen Swimmingpool Cocktail in Ihr mixen. Die Sahne gibst Du dann nach Gefühl dazu...wie man den Rührstab bewegt weißt Du ja.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten