Thailändisch lernen

Wie ist das so mit Muschi lecken ?

        #181  

Member

@lochschwanger, es geht sich nur um den Spassfaktor, nur fun halt :hehe:
 
        #182  

Member

Apropo Spassfaktor hab mir von einer (oder mehreren) Blüten Syphilis oder Chlamydien eingefangen (ja einer der Querschlitze hatte nach Fisch gerochen) jedenfalls hatte ich eine Woche nachdem ich wieder in DE war ne Mandelentzündung gefolgt von einer Tischballgroßen Lympfknotenschwellung ... aber was soll nachdem ich eine große Spritze in den Arm und eine noch größere in den Arsch bekommen hatte gehts mir schon wieder viel besser :))
 
        #183  

Member

@normeo:

(ja einer der Querschlitze hatte nach Fisch gerochen)

Ich persönlich finde eine solch abwertende Ausdrucksweise zum Kotzen :kotz: (auch wenn ich auf eine bestimmte Frauengruppe in DACH selbst solches Vokabular anwende, scheiß Widerspruch). Aber schließlich fährst du ja dahin, um dich genau mit den von dir derart bezeichneten Mädchen zu amüsieren.

Und sorry, wenn du so blöd, betrunken oder so notgeil bist, dass du ein offensichtlich, oder besser gesagt offenriechlich, ungepflegtes Mädchen oral beglückst, dann bist du wohl selbst schuld.
 
        #184  

Member

auf jeden Fall gute Besserung!
ist natürlich suboptimal sich etwas bei einer Dame da zu holen, ich hatte das große Jucken auf dem Rückflug und dachte ojeh Pilzinfektion, war aber ein Exem, ebenfalls von einer Dame geholt...:geparkt:

kann halt passieren, dafür gibts dann den Doc.
ansonsten , goodbye Germany :ger:

Ab Freitag in Pattaya!
 
        #185  

Member

Erst ordentlich waschen, dann ne ordentliche Nase voll nehmen (wg. Fischgeruch) und dann los geht's, No Risk No Fun.

Danke für den Geruchstip denn das hab noch nicht gewusst,
Schande über mein Haupt! ;-)
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
@normeo:



Ich persönlich finde eine solch abwertende Ausdrucksweise zum Kotzen :kotz: (auch wenn ich auf eine bestimmte Frauengruppe in DACH selbst solches Vokabular anwende, scheiß Widerspruch). Aber schließlich fährst du ja dahin, um dich genau mit den von dir derart bezeichneten Mädchen zu amüsieren.

Grüße dich KingPing,

mit "Querschlitze" hab ich natürlich das Geschlechtsteil der Dame gemeint (ich behaupte ja nicht das die Damen nach Fisch riechen würden O.O sondern halt ihre Querschlitze = Vagina hat nach Fisch gerochen) und nicht die Augen oder was meinst du? Ich bin kein Mensch der sich über das Aussehen von auch nur irgendeinem Volk lustig macht oder diese beleidigt, außerdem finde ich die Asiatinnen eben deswegen so anziehend, und wenn mich ihr aussehen stören würde, wäre ich bestimmt nicht darunter geflogen!!!

Ich denke es war eine Mischung aus allen Antworten (blöd, notgeil, betrunken) die diese Tat vollbrachten, vllt war es auch nicht Fisch - ach was weiß ich wie es riecht wenn man irgend nen Pilz untenrum hat - jedenfalls bei einer war ein muffiger Geruch, aber hey es ist mein erstel Mal dort gewesen und viel Erfahrung mit Geschlechtskrankheiten hatte ich auch nicht. Glaub sogar das ich meine Zunge während dem Duschen rausgeholt hatte (hab selbstverständlich mit jeder Dame vorher geduscht) nur das hilft ja, wie ich schmerzlichst erfahren musste, bei Syphilis auch nix ...
 
        #187  

Member

Ich habe schon verstanden, was du meinst. Wenn du ganz allgemein von einer asiatischen Frau als "Querschlitze" sprichst, kotzt mich das wirklich an. Meine Frau ist Thai und ich vermisse den Respekt gegenüber den Mädchen. Sorry, aber das ist meine persönliche Einstellung. Das Synonym ist mir bekannt, da brauche ich keine Erläuterung und die, die du abgegeben hast, macht es auch nicht besser.

Zu deiner Erkrankung: Ich hoffe, dass du wieder wohlauf bist.

Es ist auch nicht unbedingt gesagt, dass du dir die Infektion bei dem übel riechenden Mädchen geholt hast. Die Inkubationszeit beträgt etwa 1 bis 2 Wochen. Soweit mir bekannt ist, zeichnen sich aber weder Chlamydien noch Syphilis durch besonderen Geruch aus. Das kannst du dir auch bei einem Mädchen holen, das "sauber" riecht.

Nun ja, die Erklärung des "Wieso, weshalb und warum" hast du ja jetzt geliefert.

Also, beim nächsten Mal hast du hoffentlich, auch als stolzer Besitzer eine DKB-Card, mehr Glück.

Gruß

KingPing
 
Zuletzt bearbeitet:
        #189  

Member

Nachdem Hinweis von paff will mal wieder zum eigentlichen thema kommen

[h=1]Thema: Wie ist das so mit Muschi lecken ?[/h]
Leider war ich zu faul mal den ganzeb Thread durchzulesen.

Ich selbst bin im mit dem Muschi Lecken etwas vorsichtig, mache das nur bei bestimmten Mädels,

wahrscheinlich auch aus hygyienischen Gründen.

Sowohl in Thailand, als auch in den Philippinen hatte ich bis jetzt noch nie eine stinkende Muschi gehabt, vielleicht Schweißgeruch vom vielen Tanzen, aber bevor es ins Eingemachte geht wird ja sowieso geduscht.

Ich hatte Fälle in Deutschland während des Karnevals wo ich mal ein Hosemladen einer Frau geöffnet hatte, und anschliessend in der Herre-Toilette meine Hand vom fischgeruch befreite.
 
        #190  

Member

Vor ca. 15 Jahren habe ich zum ersten mal die Muschi einer Thai in DE geleckt.
Zwei Wochen später hatte ich den ersten Lippenherpes meines Lebens. :oops:

War aber kein Grund für mich deswegen damit aufzuhören. Es gefällt mir eben so gut wie den Frauen und gehört für mich unbedingt zum Girlfriendsex dazu, ohne fehlt was. :hehe:

Ferryman
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten