Wie ist das so mit Muschi lecken ?

• Ersteller

Member

kann mann das gel auch in thailand kaufen?

Member

Member hat gesagt:
banane finde ich gut, genauso wie vanille.

probiere mal wassermelone, dann kannst du wirklich kotzen.:hehe:

hahahahah, also vanille ist für mich auch ok! wassermelone gibts? hatte ich noch gar nicht? aber banane???? nee, nun wirklich nicht.

club mix

Member

Member hat gesagt:
kann mann das gel auch in thailand kaufen?

in fast jeder apotheke. werden zwischen 50-100 baht je 100mg aufgerufen. hängt von der menge und deinem verhandlungsgeschick ab.

Member

wassermelone gibt es. das schmeckt wie ein reines zuckerfass, dass in den chemiekübel gefallen ist. einfach ekelhaft.

Member

Hallo Jungs
Bin gerade in AC angekommen, ziehe jetzt gleich mal los, paar Muschis lecken:lach::lach::lach:

Kann übrigens bestätigen das die Girls gut abgehen wenn man Jelly an die Muschi schmiert

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs
Bin gerade in AC angekommen, ziehe jetzt gleich mal los, paar Muschis lecken:lach::lach::lach:

Kann übrigens bestätigen das die Girls gut abgehen wenn man Jelly an die Muschi schmiert

Schon wieder Shovel :hehe: Na dann schmiere mal schön :yes:

Popeye :tu:

Member

Nach Thailand oder Phil ohne eine Muschi zu lecken? Das ist etwa das gleiche nach München zum Oktoberfest zu gehen und kein Bier zu trinken.
Bei mir muss das bei jedem Girl sein.
Meine Erfahrung ist die: Alle Girls die ich hatte, hatten nichts dagegegen ihre Muschi zu lecken und mögen das sehr. Auch die mögen es, sich mal verwöhnen zu lassen und nicht immer ständig blasen zu müssen.
Nach den üblichen Bewerbungsgesprächen wird noch abgecheckt ob Sie rasiert sind, wenn nein dann ob Sie sich von mir rasieren lassen wollen. Ist auch geil! War auch nie ein Problem gewesen!
Wenn deine Frage von wegen Krankheiten usw. war, dann wird die Muschi und mein Schwanz nach dem Duschen noch zusätzlich mit einer Intimreinigungslotion eingeseift. Gibt es inzwischen auch mit "Geschmack".
Gerammelt wird aber dann nur mit Kondom.
Wenn du aber in diesen Fragen noch unsicher bist, dann wende dich an eine Fachperson (Hausarzt oder z. B. Aidshilfe) Man sollte diese Problematik nicht herunterspielen!!!!!!!!!!!!!!

Heerny

Member

Beim Muschi lecken ist zu empfehlen eine dieser fast unverdorbenen Schwalben von der Beach Road auszuwählen, die wiederum 5 Minuten zu vor einen N*******r oder einen Mullah natürlich auch ohne Kondom auf der "Pfanne" hatte.............. immer nach dem Motto : " meine ist sauber"

Anhang anzeigen 12.gif

Member

Member hat gesagt:
Oralverkehr ist eine sehr intime Sache.
Bei Damen mit häufigen Partnerwechsel, nein Danke!

Bei einer LT, mit der ich lange zusammen bin, na klar!

B.V.

Also bei der LT hat vorher keiner mit dem Sebel den Scheitel gezogen und Ihn in 2 Teile gespalten. lol
Vieleicht hat die LT ja vorher am selben abend schon 3 ST gehabt und vielleicht sogar einen ohne Kondom!
Ja denn mal gut leck!!!!

:cumshot:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten