Wie ist das so mit Muschi lecken ?

• Ersteller

Member

@xdrive:
für mich sehr wohl nachvollziehbar.
Die aufgeführten Krankheiten sind mit Sicherheit nicht schön......aber behandelbar (mit Ausnahme HIV). So zumindest mein Kenntnisstand. Eine Grippe ist auch nicht angenehm, aber nach einer Zeit X eben wieder vorbei. Genauso wie Deine angeführten Krankheiten.
Die Übertragung von HIV beim Oralverkehr ist möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich. Also ein Restrisiko, dass Viele bereit sind einzugehen.

Member

Nur zur Info, HIV ist behandel-, aber nicht heilbar.

Member

Auch wenn ich grundsätzlich auch voll aufs Lecken stehe... Wieso gehen hier die allermeisten mit dem Thema Lecken so leichtfertig mit um? Geht Euch das Risiko einer Ansteckung beim Oral-Sex von obigen Krankheiten, Viren und Co. so sehr am Hintern vorbei?
Komischerweise ficken die allermeisten von hier aber mit Kondom. Also besteht bei diesen Leute lediglich die Angst vor HIV, alles andere ist denen aber scheißegal? Kann ich irgendwie null nachvollziehen!!!

@xdrive

Um deine Frage ganz klar zu beantworten: Ja das Risiko geht mir absolut am Arsch vorbei, wenn ich ne offene Pussy vor mir liegen habe, dann leck ich die und denk nicht über irgendwelche Krankheiten nach die ich mir möglicherweise evtl. holen könnte, da bleibt ja wohl der Spass auf der Strecke oder?
Sollte es halt hinterher doch mal etwas sein, träller ich ein Liedchen und latsch in die Apotheke, wo ist das Problem? Ach ja, habe sicher schon weit über tausend Frauen geleckt, Pussy und Arsch, aber außer etwas Mundgeruch ist noch nichts weiter übrig geblieben

Member

Member hat gesagt:
...wenn ich ne offene Pussy vor mir liegen habe, dann leck ich die...

Sehe ich auch so, habe diesbezüglich aber auch noch nie negative Erfahrungen gemacht. Wenn man die Girls so zum Abzucken bringt, ist das was danach geboten wird noch einmal besser.

Member

Ich halte es da ganz mit meinen Vorschreibern:

Natürlich wird von mir jede Pussy und jedes Thai-Aerschchen geleckt. So etwas lasse ich mir doch nicht entgehen!

Habe mir dabei auch noch nie etwas geholt!

Mmmmhhhhhhhh :yes:

Member

Bist du das medion? Hast aber schon sehr lichtes Haar.

Member

Der steckt mit der Nase soweit drin, das kitzelt ihr bestimmt schon an den Mandeln :roll:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten