Member
Nicht ganz, aber ich fliege nicht mehr nach Kuba , wenn ich keine Direkt Flüge mehr gibt.Member hat gesagt:Supergau an
Am März/April will ich nochmals hinfliegen.
Nicht ganz, aber ich fliege nicht mehr nach Kuba , wenn ich keine Direkt Flüge mehr gibt.Member hat gesagt:Supergau an
Member hat gesagt:Ich bin vorort. HAV
Ich empfinde es als nicht anders als vorher.
Preise sind gestiegen. Aber ich bekomme auch einen sehr guten Kurs (340) beim Wechseln.
Ich finde alles in Allem ist es wert hierhin zu fliegen. Die Chicas sind spitze - absolut klasse. GF ist hier absolut normal. Es sind keine Profis wie in anderen Ländern.
Abends ist hier wirklich was geboten. Nette Menschen sind sie - ich mag sie sehr.
Auch hier vergleiche ich mit Thailand - Wärme und Herz sind hier kostenfrei.
Wer sich korrekt verhält bekommt es 100fach zurück.
Das Bier und das Essen finde ich auch gut - genau mein Ding.
Livemusik dazu - und schon haben sie mich.
Reisebericht über das Thema "Cubacel SIM"Member hat gesagt:Mich persönlich freut es wirklich, so positive Eindrücke von diesem tollen Land und ihren unglaublich sympathischen Menschen hier zu lesen
Dennoch stört mich etwas
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, deinen Reisebericht hier zu finden, allerdings hatte ich leider keinen Erfolg
Du willst uns doch nicht wirklich sagen, dass du uns deine Erlebnisse hier vorenthalten möchtest
Also hau in die Tasten und bereichere uns mit deinen „Ergüssen“
Das Forum wird es dir genauso wie ich danken
Gruß Pelle
Keine Erfahrung. Aber ja das ist grundsätzlich möglich. Vom hören/sagen klappt es online am besten wenn man von zu Hause aus bucht.Member hat gesagt:Hallo, bin grad in Havanna und habe reichlich Stress. Möchte hier weg.
Werde berichten. Hier eine Frage:
Kann man online ein Hotel in Varadero buchen und dort mit einer Cubanerin einchecken?
Wer hat Erfahrung?
Danke?
Mit einer festen Freundin kannst du auch in Playa del Este in Hotels Einchecken.Member hat gesagt:Cubanerin einchecken?