Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Arminius1989 wenn Du von vornherein ein Doppelzimmer buchst und sie als Deine Freundin mit nimmst, sollte das kein Problem sein. Nur ein Wechsel der Dame ist dann nicht mehr drin.
Kannst du ein Hotel In Havanna empfehlen in welchem du diese Erfahrung machen konntest ?

Member

Member hat gesagt:
Kannst du ein Hotel In Havanna empfehlen in welchem du diese Erfahrung machen konntest ?
Nein. Ich war in Varadero in einem Touri Hotel. Da waren aber zwei ältere Herren mit je einer sehr jungen hübschen Kubanerin. Da haben sich einige Leute darüber die Mäuler zerrissen. Ich habe nur geschmunzelt und mir gedacht: Ihr beiden macht das genau richtig.

Member

Member hat gesagt:
Nein. Ich war in Varadero in einem Touri Hotel. Da waren aber zwei ältere Herren mit je einer sehr jungen hübschen Kubanerin. Da haben sich einige Leute darüber die Mäuler zerrissen. Ich habe nur geschmunzelt und mir gedacht: Ihr beiden macht das genau richtig.
Klingt gut

hab grad durch nen Tipp eines members ne einfache Lösung ,
buchen einer Casa
Da kann ich jeden Tag ne andere mitnehmen

also quasi ne Ferienwohnung und man sollte
Da
Seine Ruhe haben

Member

Member hat gesagt:
buchen einer Casa

Member hat gesagt:
Genau, einfach eine Casa buchen und fertig, aber ins Hotel dürfen grundsätzlich auch Kubaner. Ausprobiert habe ich es aber nicht. Ihr werdet auch immer gefragt ob ihr im Hotel oder einer Casa wohnt. Casa kommt immer gut an. 😉

Mensch @Arminius1989 ... da wäre glaube ich gerade keiner drauf gekommen :respekt:

Member

Member hat gesagt:
Mensch @Arminius1989 ... da wäre glaube ich gerade keiner drauf gekommen :respekt:
Ja
Für den einen selbstverständlich für den anderen Neuland 😂😂

Member

Member hat gesagt:
buchen einer Casa

also quasi ne Ferienwohnung und man sollte
Da
Seine Ruhe haben

Falls du es beim erwähnten Tipp nicht ohnehin schon erfahren hast, dann nochmal der Hinweis, daß du in vielen buchbaren Casas mit der Gastfamilie zusammenwohnst und demzufolge nicht die erhoffte Privatsphäre haben wirst bzw. keine Chicas mitnehmen kannst.

Member

Member hat gesagt:
Falls du es beim erwähnten Tipp nicht ohnehin schon erfahren hast, dann nochmal der Hinweis, daß du in vielen buchbaren Casas mit der Gastfamilie zusammenwohnst und demzufolge nicht die erhoffte Privatsphäre haben wirst bzw. keine Chicas mitnehmen kannst.
Dann bleibt nur
Noch das Stundenhotel 😂
Ach misst das das so kompliziert ist dort

gibts keine Casa die man allein Bewohnen kann dort?

Member

Member hat gesagt:
Dann bleibt nur
Noch das Stundenhotel 😂
Ach misst das das so kompliziert ist dort

gibts keine Casa die man allein Bewohnen kann dort?

Doch die gibt es natürlich auch. Man muss sich im Vorfeld halt genau informieren, wie die Wohnverhältnisse dann sind.

Member

Dann musst Du entweder selber kochen in der Casa (oder Dein Girl kochen lassen, wobei Du aber das Problem der Lebensmittelbeschaffung hast. Es gibt nicht viel und wenn dann ist es sehr teuer.
Oder Du gehst immer Essen. Und dann brauchst Du einen Fahrbaren Untersatz. Also einen Mietwagen. Und die sind auch nicht ganz billig.

Also wenn Du nach ner Casa schaust, dann schau sie Dir genau an und frag die Vermieter nach Einzelheiten.

Member

@Pilo frühstück machen sie dir in der Casa, die wollen ja Geld verdienen. Kochen geht, ist aber anstrengend. Es gibt genug Auswahl an Restaurants. Ein Mietwagen in Havanna ist eigentlich nicht notwendig. Es kommt drauf an wo du wohnst. Die lokalen Sammel-Taxis kosten 1$/20 Peso und haben feste Strecken. Das ist aber kompliziert für den ersten Besuch und ohne Spanisch schwierig. Normale Taxis gibt’s auch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten