Member
Es kann jede Casa für die Kurz-Quarantäne genutzt werden. Meine Casa habe ich über Facebook gefunden, der Tipp kam aus dem Nachbarforum. Mund-Nase-Bedeckung musst du rund um die Uhr tragen, Ausnahmen sind essen, trinken und rauchen.
Member hat gesagt:Mund-Nase-Bedeckung musst du rund um die Uhr tragen, Ausnahmen sind essen, trinken und rauchen.
Member hat gesagt:Wer in einem Hotel wohnt und die Dame einchecken will kommt günstiger weg wenn er online ein extra Zimmer für sie bucht, NICHT an der Rezeption!
Member hat gesagt:Ich dachte, Kubanerinnen dürfen kein Hotelzimmer bewohnen....könnte teuer werden, wenn Ihr erwischt werdet, die CASA sind m.E. die bessere Alternative...
Wenn man eine "feste" kubanische Freundin oder eine LT hat ist das Hotel immer die günstigere Alternative. Da gibt es keine Versorgungsprobleme, kein anstehen nach den einfachsten Dingen usw. Kubanerinnen und Kubaner werden schon seit einigen Jahren in Hotels geduldet. Wer aber gerne wechselt kommt um eine Casa Particular nicht umher.Member hat gesagt:Ich dachte, Kubanerinnen dürfen kein Hotelzimmer bewohnen....könnte teuer werden, wenn Ihr erwischt werdet, die CASA sind m.E. die bessere Alternative...