Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein Link zu Kuba, für mich interessant ist u. a. die 7 Tage Inzidenz. Ab 50 wird mit Sicherheit auch Kuba zum Risikogebiet erklärt, soweit ist es aber noch nicht.



puhh na dann hoffen wir mal
Das die nickt über 50 kommen

wobei selbst wenn die bei 70 liegen würden wäre das ja noch deutlich niedriger als es bei uns im Schnitt grad ist .....das würde eig aus logischer Sicht nicht rechtfertigen Kuba als Risikogebiet zu deklarieren ....zumal das Risiko sich hier anzustecken rein zahlenmäßig ja viel höher wäre
 
        #172  

Member

Naja, wart mal ab was am Dienstag beschlossen wird. Vielleicht muss dann die Condor all ihre Flüge einstellen.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wart mal ab was am Dienstag beschlossen wird. Vielleicht muss dann die Condor all ihre Flüge einstellen.
Das glaube ich kaum. Die Flieger waren oft voll mit Kubanern, die nach Hause wollten. Wahrscheinlicher ist, das Kuba mit steigender Inzidenz zum Risikogebiet wird und für mich dann als Reiseziel uninteressant wird. Aber ich bin auch gespannt was Dienstag auf uns zu kommt. Es würde schon reichen pauschal Quarantäne und Tests für Reisende zu fordern um die Ausbreitung von Mutationen im Keim zu ersticken. Aber ich will ja nicht schon am Dienstag nach Kuba.
 
Booking.com
        #174  

Member

Guten Morgen,
bin gerade zurück aus Varadero und kann nur den Beitrag von Pilo bestätigen.
Havanna wurde ab letzten Donnerstag bereits zu gemacht, genauso eben, wie
Provinz Matanzas, in der sich Varadero ja befindet.
Das hieß, es gab /gibt auch keine Tagesausflüge mehr.
Da auch in Varadero ALLES dicht war, blieb eben nur das Verbleiben im Hotel.
...und jegliche Chance, eine Chica zu Gesicht, geschweige ins Bett zu bekommen, ist nicht existenz!
😭...
 
        #175  

Member

Guten Morgen,
bin gerade zurück aus Varadero.
Havanna wurde ab letzten Donnerstag bereits zu gemacht, genauso eben, wie
Provinz Matanzas, in der sich Varadero ja befindet.
Das hieß, es gab /gibt auch keine Tagesausflüge mehr.
Da auch in Varadero ALLES dicht war, blieb eben nur das Verbleiben im Hotel.
...und jegliche Chance, eine Chica zu Gesicht, geschweige ins Bett zu bekommen, ist nicht existenz!
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen,
bin gerade zurück aus Varadero und kann nur den Beitrag von Pilo bestätigen.
Havanna wurde ab letzten Donnerstag bereits zu gemacht, genauso eben, wie
Provinz Matanzas, in der sich Varadero ja befindet.
Das hieß, es gab /gibt auch keine Tagesausflüge mehr.
Da auch in Varadero ALLES dicht war, blieb eben nur das Verbleiben im Hotel.
...und jegliche Chance, eine Chica zu Gesicht, geschweige ins Bett zu bekommen, ist nicht existenz!
😭...
Danke für die Info zur aktuellen Lage vor Ort.
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen,
bin gerade zurück aus Varadero.
Havanna wurde ab letzten Donnerstag bereits zu gemacht, genauso eben, wie
Provinz Matanzas, in der sich Varadero ja befindet.
Das hieß, es gab /gibt auch keine Tagesausflüge mehr.
Da auch in Varadero ALLES dicht war, blieb eben nur das Verbleiben im Hotel.
...und jegliche Chance, eine Chica zu Gesicht, geschweige ins Bett zu bekommen, ist nicht existenz!


Auf der Straße Chicas nicht anzutreffen kann ich grad noch nicht einschätzen

Aber wenn du dich mit einer über baddo verabredet hättest
Hätte es auf jeden Fall geklappt
Zumindest in havanna
Da findet man einige die willig sind

👍
 
        #178  

Member

@Arminius1989 wenn aber die Bezirke Havanna und Matanzas zu sind, Du als nicht irgendwo hin kannst, möglicherweise keine Busse fahren und Dich Taxifahrer nicht fahren wollen, dann musst Du schon ein Girl finden das ein eigenes Auto hat oder ihren eigenen Fahrer mit Fahrzeug. Und da wird es problematisch Und zumeist teuer.

Keine Ahnung wie das momentan ist, aber ich kann mir das lebhaft vorstellen dass da gar nichts mehr geht ausserhalb der Hotels auf Varadero.

Aber ich frag mal jemanden der noch vor Ort ist. Gebe Bescheid wenn ich Antwort habe.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
@Arminius1989 wenn aber die Bezirke Havanna und Matanzas zu sind, Du als nicht irgendwo hin kannst, möglicherweise keine Busse fahren und Dich Taxifahrer nicht fahren wollen, dann musst Du schon ein Girl finden das ein eigenes Auto hat oder ihren eigenen Fahrer mit Fahrzeug. Und da wird es problematisch Und zumeist teuer.

Keine Ahnung wie das momentan ist, aber ich kann mir das lebhaft vorstellen dass da gar nichts mehr geht ausserhalb der Hotels auf Varadero.

Aber ich frag mal jemanden der noch vor Ort ist. Gebe Bescheid wenn ich Antwort habe.

Ja da hast du natürlich recht
Meinte eben wenn man In zb. Havanna sich aufhält und nur innerhalb von Havanna über baddo Mädels für sich klärt zum Daten

Dann können die sich ja innerhalb Havannas bewegen und dich treffen

Zumindest Haben die Mädels bis jetzt nix gesagt das sie mich nickt innerhalb Havannas erreichen könnten ohne Probleme

Aber das sehe ich im April dann
 
Booking.com
        #180  

Member

@Arminius1989 Genau. Bis April fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Da kann noch so viel geschehen. Hier wie dort.
Wart es ab. Aber jetzt, momentan, hmmm, ich weiß ja nicht.
Bin froh dass ich im Dezember dort war wo vieles so nach und nach wieder auf gemacht hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten