Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Kuba?????
Was geht denn da so? So viel finde ich dazu nicht.

Wie sieht’s da mit Long time aus? Eventuell Begleitung über 2 Wochen.
Girls 18-22 zierlich.

Ich denk ehr schwierig.
Irrtum, das geht dort. Du brauchst aber unbedingt eine Casa particular (eine private Unterkunft, ähnlich einem Condo). Guck doch mal auf Badoo. Spanisch ist hier aber klar von Vorteil.
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Kuba?????
Was geht denn da so? So viel finde ich dazu nicht.

Wie sieht’s da mit Long time aus? Eventuell Begleitung über 2 Wochen.
Girls 18-22 zierlich.

Ich denk ehr schwierig.
Schau dir mein Reisebericht aus Havanna an

Da geht definitiv was ,
Und für jeden Geschmack was dabei

Ganz klar baddo 😎😎😎
Meine beste Quelle für die Mädels gewesen

Ansonsten auf der Straße ,wird man teilweise angequatscht , Augenkontakt , du kannst auch ansprechen und die erfolgsqutoe ein Date zu haben ist sehr hoch ......


Havanna ist unterbewertet und eig ein Geheimtipp für unser Hobby 😁


Ps : meine letzte Long
War sehr sehr Zierlich ,155cm bei 47 kg
22 Jahre alt
Also genau in deinem Beuteschema
 
        #293  

Member

Und wie sind so die Konditionen?

pro Tag (24h)
über Nacht
Für ne Stunde
 
Booking.com
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Und wie sind so die Konditionen?

pro Tag (24h)
über Nacht
Für ne Stunde

Also 40€ für 24 h bist du gut dabei

Gibt aber auch Damen die für weniger mitgehen würden ....dann aber Abstriche beim Aussehen und Körper ...
Shorttime hatte ich eine am Ende die wollte 700 pesos.....die war ok ......aber kein stunner eben ....:


Dann war da noch eine die wollte für 6 Stunden und dann eben zwei Runden im Bett 1300 pesos haben das fand ich auch ok .....

Aber leider hab ich es nicht geschafft sie zu treffen .....die Hebe ich mir für Dezember auf ;)

Ansonsten spielt Sympathie ne große Rolle bei der Verhandlung ......es geht auch sicherlich für unter 40€ was .......für longtime
 
Booking.com
        #297  

Member

Seit gestern landesweite Antiregierungs Demonstrationen und Internetabschaltungen.
 
        #298  

Member

Ja, da scheint sich was zusammenzubrauen.
Die Menschen scheinen den Sozialismus und die Mangelwirtschaft leid zu sein.

Ich bin gespannt wohin sich das mittelfristig entwickelt. Kuba hat hinsichtlich Qualitätstourismus sicher Potential. Vielleicht entwickeln sich das Angebot ja wieder dahin, wie es Ende der 80 Anfang 90 der Jahre mal war.
 
        #299  

Member

Das kann nur im Desaster enden. Die Regierenden wissen genau, was ihnen blüht wenn es einen Wechsel gibt. Die sind sicher - analog Burma - zu allem bereit.
 
Booking.com
        #300  

Member

Wegen der Ausbreitung der Delta Variante und dem an seine Grenzen geratenen Gesundheitssystem sollten ab heute Ausgangssperren eingeführt werden. Meine WhatsApp Nachrichten kommen zumindest noch an. Internet scheint noch zu funktionieren.

In sozialen Netzen sind die Menschen mit der Situation insgesamt unzufrieden. Corona ist da nur das I Tüpfelchen. Mit den Maßnahmen bekommen sie das Virus bzw. die Zahlen und deren Ausbreitung nicht in den Griff und verschlimmern die wirtschaftliche Lage. Der Tourismus liegt auch am Boden, vor allem der Individualtourismus. Vielleicht entwickelt sich da jetzt etwas.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten