Member
Ich bin positiv gestimmt, dass es auch mit Havanna klappt. Heute hat Kuba Deutschland bei den Erstimpfungen überholt. Neben Matanzas sieht die Lage in Havanna auch entspannt aus, wenn man sie mit dem Rest des Landes vergleicht.
Karte für die 7 Tage Inzidenz in den jeweiligen Provinzen.
Übersicht zum Impffortschritt.
Ich behalte beides im Blick.
Natürlich sind für die Regierung die AI Bunker in Varadero am wichtigsten. Danach kommt aber gleich Havanna. Man sollte sich gerade zum Anfang darauf einstellen, dass das Reisen innerhalb des Landes nicht überall möglich ist und einige Provinzen für Touristen tabu sind.
Karte für die 7 Tage Inzidenz in den jeweiligen Provinzen.
7-Tage-Inzidenz je Provinz
Anzahl der an 7 aufeinander folgenden Tagen in eien Provinz gemeldeten positiver PCR-Tests pro 100.000 Einwohner
www.kubakunde.de
Übersicht zum Impffortschritt.
Impf Dashboard für Kuba
Täglich aktualisiert: COVID-19 in Kuba Ständig ausführliche und zeitnahe Informationen zur Entwicklung der COVID-19-Impfungen im größten Inselstaat in der Karibik
www.kubakunde.de
Ich behalte beides im Blick.
Natürlich sind für die Regierung die AI Bunker in Varadero am wichtigsten. Danach kommt aber gleich Havanna. Man sollte sich gerade zum Anfang darauf einstellen, dass das Reisen innerhalb des Landes nicht überall möglich ist und einige Provinzen für Touristen tabu sind.