Member
Ich war 2013 in Kuba, war einfach spitze. Nur leider habe ich es danach einfach nicht mehr geschafft dahin zu kommen.
Member hat gesagt:Dann ist es veraltet. Im Januar gab es noch keine obligatorische Quarantäne für Einreisende. Damals wurde man erst auf kuba getestet, heute muss man schon vor Abflug getestet sein.
Aber im Moment macht eigentlich nur Pauschalurlaub Sinn. Abwarten bis sich die Situation bessert. Wie überall anders auch.
Das geht hier den Meisten so. Man könnte sicher noch ne Casa zusätzlich anmieten, aber…. der Stress und sicher auch nur für ST.Member hat gesagt:Ja aber da wird’s dann schwierig mit chica
Für mich gibts Kuba nur mit Casa
Sehr gutMember hat gesagt:Es geht weiter, nachdem unklar war, was mit schrittweiser Öffnung gemeint war nun folgendes. Die entscheidende Information findet sich weiter unten als Antwort vom zuständigen Ministerium. Quarantäne ist ab 15.11 nicht mehr obligatorisch. Impfung oder PCR Test.
¿Eliminarán la cuarentena obligatoria en Cuba a partir del 15 de noviembre?
El 15 de noviembre venidero Cuba abrirá la totalidad de sus aeropuertos al turismo internacional y se espera un incremento en las operaciones de laswww.directoriocubano.info
Member hat gesagt:Es geht weiter, nachdem unklar war, was mit schrittweiser Öffnung gemeint war nun folgendes. Die entscheidende Information findet sich weiter unten als Antwort vom zuständigen Ministerium. Quarantäne ist ab 15.11 nicht mehr obligatorisch. Impfung oder PCR Test.
¿Eliminarán la cuarentena obligatoria en Cuba a partir del 15 de noviembre?
El 15 de noviembre venidero Cuba abrirá la totalidad de sus aeropuertos al turismo internacional y se espera un incremento en las operaciones de laswww.directoriocubano.info