Member
Ab heute muss bei Einreise dieses Formular ausgefüllt werden.
DViajeros
DVIAJEROS facilita y mejora la experiencia de los viajeros en su tránsito por la República de Cuba
dviajeros.mitrans.gob.cu
Member hat gesagt:...
Hotspots für Qualitätstouristen sind die Gegend vom Parque Cespedes und Plaça Dolores,
viele Lokale Bars und Discos.
1) Club 300
Aguilera #302 entre San Pedro y San Félix, Santiago de Cuba
Eintritt: 10 CUC (viele Working Girls)
2) Hotel MELIA, einziges 5* Sterne Hotel, erlaubt Prostitution...
- Bello Bar, 15. Stock, tolle Terrasse2
- Santiago Café, im Erdgeschoss
Ave. de las Américas esq. M, Santiago de Cuba
3) CASA DE LA TROVA
Heredia #208 entre San Pedro y San Felix, Santiago de Cuba
Lg Karibu
Hauptsache die chicas und Sonne geht nicht aus …..ein Existenzbedürniss nicht wahr ?Member hat gesagt:Supermarkt, besser als letztes Jahr, aber trotzdem ernüchternd. Das positive, kürzere Schlangen und größere Auswahl. Einfach zur Tür gehen, dumm stellen und den Typen fragen, der die Kassenbons beim rausgehen überprüft. Schon ist man im Laden. Wer etwas versteht riskiert am Ende in der Schlange vor dem Laden zu warten. Im Laden wird mit Kreditkarte bezahlt und nach ID gefragt. Natürlich geht’s auch ohne. Für Selbstversorger immer noch schlecht, trotz größerer Auswahl. Ich hab eigentlich nur Getränke gekauft, 1x Joghurt und Kekse. Kaffee oder Tee gab es nicht, auch kein Öl oder Wurst. Dafür aber ausreichend Bier und Rum.
Member hat gesagt:Irgendwann kommt dann noch mal ein Arzt in die Casa, mal sehen wann. Das organisiert der Vermieter.
Member hat gesagt:Ist das tatsächlich passiert? Kann ich mir kaum vorstellen...
Wie bezahlst du eig die Chics? Wollen die dann auch € haben? Weil Member Viator hatte ja Anfang des Jahres berichtet und da auch geschrieben, dass er eine ST hatte und dafür 700 Pesos bezahlt hat! Das wäre ja astrein. Preise wie im Centro in Medellin.
Wär super wenn du hier aufklären könntest wie das da aktuell mir der Vergütung der Jineteras läuft...