Member
Mal schauen wie es läuftMember hat gesagt:mi amor, mach doch bitte, bitte einen Bericht draus!
ich denke drüber nach
und erstmal schauen wegen Internet vor Ort
zur Not könnte ich nach dem Urlaub nen Bereich draus basteln
Mal schauen wie es läuftMember hat gesagt:mi amor, mach doch bitte, bitte einen Bericht draus!
Kannst du uns sagen, wie das abläuft?Member hat gesagt:@Viator Ein Kumpel ist auch gerade noch in Havanna. Er meinte, so billig hat er noch nie auf Cuba Urlaub gemacht. Der Wechselkurs auf dem Schwarzmarkt liegt bei 170 - 190 Peso.
Member hat gesagt:Richtig. Da steigen die Preise und der Wechselkurs sinkt drastisch. Jetzt wäre die richtige Zeit, nach Cuba zu fliegen. Dauerhaft wirds sicher nicht so günstig bleiben.
Bitte vorher etwas kundig machen ... ist alles in den entsprechenden Threads zu findenMember hat gesagt:Kannst du uns sagen, wie das abläuft?
Gibt es da an jeder Straßenecke entsprechende Möglichkeiten?
Und wir bezahlt man die Unterkünfte?
Kann ich nicht bestätigen zuminiest mit denen ich schreibe ist alles okMember hat gesagt:An den letzten 2 Tagen wurde in Kuba um 20 Uhr Ortszeit Strom und Internet abgeschaltet, bis in den frühen Morgen. Für ein Urlaub wäre das jetzt nicht so geil.
Die kenne ich von FacebookMember hat gesagt:Habe auch großes Interesse.
Kuba steht bei mir weit oben auf der to do liste. Denke das ich nach der Schokolade in mada auch mal wieder chicas brauchen werde.
Würde mich auch freuen wenn du doch nen Bericht draus machst.
Wo hast du deine Bekanntschaften online her? Badoo? Oder?
Mach das du wirst es nicht bereuen ️️️Member hat gesagt:Habe auch großes Interesse.
Kuba steht bei mir weit oben auf der to do liste. Denke das ich nach der Schokolade in mada auch mal wieder chicas brauchen werde.
Würde mich auch freuen wenn du doch nen Bericht draus machst.
Wo hast du deine Bekanntschaften online her? Badoo? Oder?
Ist wohl fast wie 1994 damals wurde mir ein Stich für USD 10 angeboten auf der Strasse, in den Clubs sind die Mädels umsonst mitgegangen.....ok, da war ich 28....Member hat gesagt:So ist es und das trifft auch zu 100% auf die chicas zu
das preis Niveau gleicht dem in kenia mittlerweile
alle chicas mit denen ich schriebe wären mit 20€ am tag zufrieden
klar gebe ich bei guter Führung einen ggroßen Tip am ende und auch so bringe ich ne Menge Geschenke mit
und jeden Tag gibts Restaurant besuche
aber das preis Niveau der chicas dort ist drastisch gesunken
eben weil es denen dort so Hunds Elend geht
auf der Dom rep wird man das nicht erleben