Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

• Ersteller

Member

Sieht wohl doch schlimm aus. Kurze Zusammenfassung, der Flughafen ist oder war geschlossen. Großflächig Stromausfälle, auch in Havanna. Selbst Geschäfte bleiben zu.

Positiv, es wurde nicht über Tote berichtet und das schlimmste ist wohl schon überstanden.

Member

Dafür hat er jetzt Florida erreicht

Member

In Havanna gibt’s wohl schon wieder Strom……

Florida hat sich genug vorbereitet, mit Personal und Equipment, Menschen haben sich vorab in Sicherheit gebracht.

Member

Member hat gesagt:
In Havanna gibt’s wohl schon wieder Strom……
Hab noch keinen Kontakt nach Havanna 🤷🏽‍♂️ schauen wir mal … wäre wichtig für die Menschen …

Member

gerade telefoniert, seit gestern 17 Uhr kein Strom in ganz Cuba, kein Wasser in Havanna ( und wahrscheinlich auch in anderen Städten ) , weil die Pumpen nicht laufen , geschlossene Tankstellen ... und andere Geschäfte, wer Diesel betriebene Stromaggregate hat ist der Held... und kann die Handys der Nachbarn aufladen, und sicher gibt es noch weitere schlimmere Auswirkungen, die noch in der Aufzählung fehlen..

Member

Wasser gibt’s in Havanna immer so lange wie die Tanks auf dem Dach gefüllt sind. Kann man wohl täglich zwei mal rauf pumpen. Alles aus den 50zigern. Hatte selbst schon einen Tag mal kein Wasser. Auf dem Dorf wird das Wasser mitunter in großen Gefäßen ins Haus getragen. Da ist die Wasserpumpe die Ausnahme.

Angeblich soll morgen wieder alles geöffnet werden, ich kann’s mir kaum vorstellen.

Meine WhatsApp Nachrichten kommen immer noch an.

Über Facebook kommt aus verschiedenen Städten im Osten immer mal wieder die Nachricht, das Strom wieder da sei.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wasser gibt’s in Havanna immer so lange wie die Tanks auf dem Dach gefüllt sind. Kann man wohl täglich zwei mal rauf pumpen. Alles aus den 50zigern. Hatte selbst schon einen Tag mal kein Wasser. Auf dem Dorf wird das Wasser mitunter in großen Gefäßen ins Haus getragen. Da ist die Wasserpumpe die Ausnahme.

Angeblich soll morgen wieder alles geöffnet werden, ich kann’s mir kaum vorstellen.

Meine WhatsApp Nachrichten kommen immer noch an.

Über Facebook kommt aus verschiedenen Städten im Osten immer mal wieder die Nachricht, das Strom wieder da sei.
In Havanna wird zumindest schon wieder alles geöffnet

Member

Grad am Flughafen
gleich gehts nach Havanna

sobald ich Internet habe werde ich dann hier mal bisschen über die Lage allgemein berichten und natürlich das wichtigste

die Lage zum Angebot ,Performance und Preise der chicas

nur soviel vorab hab genug Telefonkontakte …..

die Frauen sind sehr willig und bedürftig 😎😎😎😎😎

der erste stich für heute Nacht ist schon für meine Casa nach Hause einbestellt 🔥🔥🔥🔥

ps. Bericht gibst diesmal keinen aber bisschen was sie gesagt werde ich an Infos hier im thread geben
Anhang anzeigen 8AEAAF16-1C70-4DDD-99DD-A62C7C198381.jpg

Member

Member hat gesagt:
sobald ich Internet habe werde ich dann hier mal bisschen über die Lage allgemein berichten
Guten Flug und viel Spaß … ich hoffe das es nicht zu chaotisch wird

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten