Member
Zwischen Juni und Ende November ist Hurricane Saison ... Kuba wird relativ selten getroffen ... aber bekanntlich dieses Jahr schonMember hat gesagt:Wann sind eigentlich Haupt bzw nebebsaison in Kuba bzw. Havanna?
Zwischen Juni und Ende November ist Hurricane Saison ... Kuba wird relativ selten getroffen ... aber bekanntlich dieses Jahr schonMember hat gesagt:Wann sind eigentlich Haupt bzw nebebsaison in Kuba bzw. Havanna?
Member hat gesagt:Was würdet Ihr als kleine Geschenke für die Mädels
Prinzipiell ja. Du kannst fast alles in MLC Märkten bekommen. Bezahlung dort nur mit Kreditkarte möglich oder einer Touri MLC Karte. Achte drauf das du mit deiner KK auch auf Kuba bezahlen kannst. AMEX funktioniert prinzipiell nicht … WISE KK zum Beispiel auch nicht. Bei allen Instituten mit Verbindungen in die USA kann es Probleme geben ( Sparkassen funktionieren grundsätzlich )Member hat gesagt:Wie ich gelesen habe, sollte man auch sogar aus Deutschland essen von hier mitbringen. Ist das erlaubt?
Nicht zu vergessen der Stress erstmal in so ein Geschäft reinzukommen …….Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1667497288907.jpg
Anhang anzeigen 1667497326432.jpg
Anhang anzeigen 1667497358685.jpg
Anhang anzeigen 1667497402831.jpg
Anhang anzeigen 1667497439801.jpg
Sicher nicht vergleichbar mit dem Angebot in einem deutschen Supermarkt gerade was frische Produkte angeht … aber verhungern tut man sicher nicht als Touri
Member hat gesagt:Verhungern tut man sicher nicht. Solche Bilder sind aber immer auch Momentaufnahmen. Frische Sachen gibt’s auf lokalen Märkten, wäre ja schlimm wenn Obst und Gemüse auch nur gegen Dollar, Euro etc. verfügbar wären. Auch beim Bäcker sind die Regale immer voll gewesen. Ich trinke keinen Kaffee, lieber Tee. Den nehme ich mit oder Salami, Thunfisch, Pesto. Kubaner kaufen vieles auf Vorrat. Manchmal gibt’s einiges monatelang nicht. Als Tourist kann dir das aber grundsätzlich egal sein. Die Restaurants haben immer genug zu essen.
In den MLC Läden in der Regel nicht … da verwechselt du glaube ich wasMember hat gesagt:Da steht man oft mehrere Stunden an …..das macht keinen Spaß