Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

• Ersteller

Member

Danke für dein Fazit. Habe es mir so in etwa vorgestellt.
Werde es definitiv nächstes Jahr probieren.
Wenn es mit den Chicas so gut ist wie du sagst sind für mich die Umstände zu akzeptieren, den die Hauptgewichtung sind definitiv die Chicas für mich.
Ich stelle mir Kuba im Vergleich zur Dom Rep auch sicherer vor, sprich ich kann auch nachts in Havanna rumlaufen (würde ich in Santo Domingo nicht machen), ohne das mich jemand bedroht oder versucht abzustechen. Würdest du das so bestätigen?

Was hast du den Chicas Preislich so gegeben? ST/LT.? Hast du in € gezahlt oder haben die Ihre Peso akzeptiert? Hattest du den kein Geld schwarz gewechselt? Beim Casa Besitzer oder so? Da soll der Kurs deutlich besser sein, als der offizielle in der Bank usw.
Ich denke LT ist verbreitet?

Hattest du den in deiner Casa nicht die Möglichkeit, dass der Besitzer dir dort was zu essen macht? Chicas mitbringen war aber kein Problem?

Member hat gesagt:
Wer chicas will und gleich zeitig eine abnehmkur will der ist in Kuba bestens aufgehoben …….essen ist da eher nicht an jeder Ecke
Das aber hält die Chicas doch fit und schlank, oder nicht?

Wie sieht es da mit Tattoos aus? Sind viele tätowiert (wie in der DomRep) oder nicht?

War Flaschenwasser verfügbar? Da hatte es wohl mal massive Probleme mit gegeben..

Wie war es mit der Policia?
Kannst du auch draußen mit der Chica rumlaufen, oder musst du das alles heimlich machen?

Freue mich auf dein Feedback hierzu.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vor körperlicher Gewalt muss man auf Kuba keine Angst haben, Taschendiebstahl oder klauen in der Casa kommt u. U. vor. Du kannst auch nachts allein durch Havanna laufen. Alles kein Problem.

Vom Touri wollen alle nur Euros haben oder den Schwarzmarkt Peso Preis! Pesos brauchst du im Restaurant, Markt, Bus oder Fähre.

Draußen mit der Chica rumlaufen geht am Tage, nachts nicht oder nicht so einfach. In der Gruppe geht’s.

Tattoos hab ich nie gesehen und Frauen gibt’s in allen Gewichtsklassen.

In China Town (Barrio chino) gibt’s ne 200m lange Straße mit ausschließlich Restaurants. Waren die denn alle geschlossen?

Ich würde im Moment warten ob sich die wirtschaftliche Situation verbessert. Der Mangel macht halt auch nicht vor dem Touri halt und schon gar nicht vor Individualreisenden.

Member

Member hat gesagt:
Wenn es mit den Chicas so gut ist wie du sagst sind für mich die Umstände zu akzeptieren, den die Hauptgewichtung sind definitiv die Chicas für mich.
Ich stelle mir Kuba im Vergleich zur Dom Rep auch sicherer vor, sprich ich kann auch nachts in Havanna rumlaufen (würde ich in Santo Domingo nicht machen), ohne das mich jemand bedroht oder versucht abzustechen. Würdest du das so bestätigen?

Was hast du den Chicas Preislich so gegeben? ST/LT.? Hast du in € gezahlt oder haben die Ihre Peso akzeptiert? Hattest du den kein Geld schwarz gewechselt? Beim Casa Besitzer oder so? Da soll der Kurs deutlich besser sein, als der offizielle in der Bank usw.

Hattest du den in deiner Casa nicht die Möglichkeit, dass der Besitzer dir dort was zu essen macht? Chicas mitbringen war aber kein Problem?

Wie sieht es da mit Tattoos aus? Sind viele tätowiert (wie in der DomRep) oder nicht?

War Flaschenwasser verfügbar? Da hatte es wohl mal massive Probleme mit gegeben..

Kannst du auch draußen mit der Chica rumlaufen, oder musst du das alles heimlich machen?

Chicas kannst du so viele in die Casa mitnehmen wie du willst ……

Das hätte keiner gemerkt ….

Gezahlt hab ich unterschiedlich ….

Zwei sehr süßen hab ich jeweils 35€ shorttime bezahlt ……da könnte ich jeweils auch zwei runden ficken das war völlig ok und locker für die ….

Eine hatte ich 3 Tage die hat 70€ und Süßigkeiten und paar andere Dinge aus Deutschland bekommen

Eine andere wieder hat 80€ für 4 Tage bekommen und Konservendosen aus deu

Dann gab es eine einzige die hat sich nicht an die ausgemachten Preise gehalten ….

Die wollte auf einmal 100€ pro Nacht ausgemacht waren 50€ pro Nacht

Das war Lehrgeld ………

Gefickt haben sie alle hervorragend…….22-34 Jahre war alles dabei

Du gehst durch die Straßen …..Nähe vom Capitol …..

Dort war ich mit dem Fahrradtaxi unterwegs und hab die Mädels hergewunken ….

Oder ich wurde angebaggert

Nummern eingesammelt ,nach Hause bestellt alles hat geklappt

Alle die ich hatte hätten auch Pesos genommen

Aber über 1€ zu 190 pesoso dannn

Einer chica hab ich Geld zum einkaufen und anstehen gegeben

Die hat dann einige Abende für mich gekocht das war super …..

Frühstück wurde vom Hausmeister gemacht

Das war aber so wiederlich das ich es schnell wieder abbestellt hatte ……

Hatte viel selber mit

Bei mir gab es fast jeden Tag Nudeln

Wenn ich da an das Essen in Thailand denke ……will ich nur noch nach Thailand 😂🙈

Ansonsten Wasser Bier und so gab es ausreichend ohne Probleme

Coca Cola war Mangel wahre ….

Restaurants hatten geöffnet aber teilweise kleine Portionen für hohen Preis

Das beste sind die kleinen Stände am Strand oder kleine Burger Läden
Da war es eig. Vertretbar

Aber eben immer mit suchen und laufen verbunden

In der Dom rep oder Thailand muss man nur einmal hinfallen da steht man vor der nächsten fress-Gelegenheit und genau das brauche ich eig im Urlaub

Member

Member hat gesagt:

Die chicas sind sehr sehr geil und haben echte Traum bodys dort

Hatte eine 22 jährige weiß häutige Kubanerin

Die war der Wahnsinn ….der Körper ein Luxus ……eine echte Yacht

Die pussyyyyy oh mein Gott 🤯 so süß uns zart

Das war Hammer 😁😁😁😁🙈😎

Der Sex ist in Kuba besser als in der Dom rep das ist einfach so …..
In Kuba küssen dich auch alle Frauen ohne große Diskussion ……Zunge so wie me echte girlfriend sein muss eben

Das findet man in der Dom rep selten

Aber eben der Rest naja 🙈

Aber mach es ! Es ist eine sehr gute Erfahrung

Member

@Viator Haste Bilder von den Ladys? Danke fürs berichten!

Member

Vielen Dank für deine Infos.
Nächstes Jahr kuba ist beschlossen.
Dann muss ich vorher zur bank und mir viele 5, 10 und 20€ scheine geben lassen...

Member

Wann sind eigentlich Haupt bzw nebebsaison in Kuba bzw. Havanna?

Member

Member hat gesagt:
Wann sind eigentlich Haupt bzw nebebsaison in Kuba bzw. Havanna?
Also für Havanna gibts sowas eig garnicht
Haupt oder neben Saison würde ich sagen

Viele Touristen sind da generell nicht ……..

Glaub das macht kein Unterschied ……

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten