Thailändisch lernen

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

        #141  

Member

CASA

Also ich habe vor Jahren beides erlebt .
Die mir in Havanna angebotene Casa war eine 2 Zimmer Wohnung , komplett eingerichtet . 25 $ pro Nacht . Da ich eine Flamme mit dabei hatte wurde sie auch mit ins Hausbuch eingetragen , nicht optimal .
In Pinar del Rio bewohnte ich dagegen das Schlafzimmer der Vermieter . 10 $ pro Nacht . Hier durfte ich abends im Wohnzimmer auch mit TV schauen und Abend Essen gab es auch gegen Cash .
 
        #142  

Member

So heute noch schnell Flüge nach havanna gebucht

Am 1. April gehts loss für 23
Nächte in havanna
Start Frankfurt Umgestiegen wird in Madrid
Girlfiendly Casa mit deutschen Inhaber auch reserviert 🖋
Kubernrin per Baddo auch save🖋
alles save

Bin gespannt und aufgeregt wie es wird
Die Vorfreude ist riesig
Hoffentlich geht alles gut und läuft

Ich werde euch alles berichten wenn ich vor Ort bin
Wäre dann mein erster Reise Bericht hier
Aber ich geb mein bestes
😎😎😎😎😎😎😎🥳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🍷🍷🥤🥤
 
        #143  

Member

Viel Spaß @Arminius1989 und guten Flug. Hoffe an den Bedingungen ändert sich nicht so viel bis dahin oder es wird leichter.
 
Booking.com
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spass :)
Sprichst Du Spanisch?
Dnake
Nein leider garnicht
Aber das wird sich ab heute ändern
Bin schon fleißig am vocabeln lernen
Das ich wenigstens paar Brocken spanisch kann wenn ich komme

meine baddo Bekanntschaft hilft mir bisschen
was corona so alles für Neuerungen bringen kann 🤣das ich mal spanisch anfange zu lernen hätsch auch nie gedacht
 
Booking.com
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß @Arminius1989 und guten Flug. Hoffe an den Bedingungen ändert sich nicht so viel bis dahin oder es wird leichter.

ja definitiv
Ich Fieber jeden Tag dem Abflug Tag entgegen das es wenigstens so bleibt wie jetzt aber
Besser wäre natürlich super

wird schon 😎
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten