Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

• Ersteller
        #1.131  

Member

War jemand in den letzten Monaten mal in der Provinz ... also Holguin, Santdiago de Cuba etc?

#1.132  

Member

Letzte Woche mal wieder landesweit Stromausfall:

#1.133  

Member

Member hat gesagt:
Du fährst schon seit vielen Jahren nach Kuba, sprichst die Sprache und hast dich mittlerweile an die bescheidenen Verhältnisse angepasst.
Wobei man auch sagen muss dass in Havana Vieja die Verhältnisse nicht so bescheiden sind. halt nicht vergleichbar mit dem Centro.

Member hat gesagt:
Die Frage ist ja, ob du einem Newbie mit mangelnden Sprachkenntnissen empfehlen würdest, derzeit Kuba zu besuchen. Vermutlich eher nicht.
Das in den letzten Monaten die meisten Fluggesellschaften ihre Flüge auf die Insel eingestellt haben, ist ja auch kein Zufall.
Da hast Du natürlich recht!

#1.134  

Member

@MAIKEL was sind demn die netten Tricks
der Jineteras? Wir haben hier ja auch noch mehr Newbies.

#1.135  

Member

Member hat gesagt:
@MAIKEL was sind demn die netten Tricks
der Jineteras? Wir haben hier ja auch noch mehr Newbies.

Die kleinen Tricks der Kubanerinnen

Chica kommt zum treffen hat aber ihre Erwachsene Tochter dabei, oder auch Freundin.
Es gibt einen feuchtfröhlichen Abend.
Der Yuma bezahlt natürlich alles.
Der Yuma möchte natürlich die Chica mit ins Bett nehmen.
Also muss Tochter oder Freundin per Taxi entsorgt werden. 3000 Pesos wechseln vom Yuma zur Freundin.
Um die Ecke steht natürlich der chulo mit Auto.

Junge Mutter mit Kind auf dem Arm bettelt den Yuma an. Der sagt nee nee nichts mit Geld. Sie herzerweichendes Lächeln fragt ob er ihr Milchpulver kaufen kann für das Kind. Na ja, ist eine gute Tat. Er geht mit in den Laden kauft das Milchpulver kriegt beim Verlassen Küsschen hier Küsschen da. Kaum um die Ecke geht die junge Mutter zurück in den Laden und macht halbe halbe mit der Verkäuferin.

Chica trifft sich zum Abendessen mit dem Yuma. Sie erklärt, dass sie nach dem Akt nach Hause muss weil die kranke Mutter dort liegt. Während des Essens bestellt sie beiläufig (der Yuma kriegt das nicht, mit weil sein Spanisch nicht so flüssig ist) mal ein Essen dazu, um es mit nach Hause zu nehmen. Da die Chicas üblicherweise sowieso nicht aufessen, lassen Sie sich den Rest einpacken. Das zusätzlich bestellte Essen befindet sich auch in der Tüte. Der Yuma bemerkt beim Bezahlen nicht, dass es drei Essen waren, denn die Bedienung ist Komplize.

#1.136  

Member

@Maikel, danke. Du erbringst für die Newbies damit einen guten DIenst. Wow-
Falls Dir oder anderen noch was einfällt, nur raus damit.

ich hätte gefragt ob ich Ihre erwachsene Tochter mitficken kann😊

bei der jungen Chica mit der Milch hätte ich gefragt wann ich sie ficken kann.

beim Abendessen: hier hätte Spanisch geholfen.
Wenn man Spanisch kann könnte man auch so tun als ob man es nicht kann:baaee:

aber. hier im Forum kann man schlau wie ich daherreden. Wenn man vor Ort ist sieht das ganz anders aus.
garantiert hätte man mich auch abgezockt. Selbst Erfahrenen passiert das.

Du hast DIr nichts vorzuwerfen, die haben das schon zig Mal gemacht. Es ist gut wenn solche Erfahrungen hier geteilt werden um andere zu sensibilisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.138  

Member

Member hat gesagt:
Mutter und Tochter

War die Nachbarin meiner Begleitung die wir zufällig getroffen haben....

In meinem Alter hätte ich mich wahrscheinlich mehr mit der Mutter "ausgetauscht"

Anhang anzeigen 20250808_230120.mp4
Also falls Du Dich lieber mit der Mutter austauscht ich nehme gern die Telefonnummer der Tochter mit dem Kleid....die ist ja sowas von süß. Und wo ist das überhaupt?

#1.139  

Member

Member hat gesagt:
Und wo ist das überhaupt?

FAC - Fabrica de Arte Cubano, Havanna

Ein ehemaliges Elektrizitätswerk, in dem vor über 100 Jahren AEG Generatoren standen, heute umgebaut zu einem großen Kulturzentrum

Voll mit suchenden Chicas

#1.140  

Member

Wobei da auch immer ne Menge Touris dabei sind.

@Tinto
Das Kulturzentrum hat eine Galerie, eine kleine Tanzfläche mit Electro/Techno, im Hof gibts Disco/Pop, oben "Gemischtes" mit Videoleinwand und noch der Saal wo es auch die Live-Konzerte gibt und das Video mit der Tochter und Ihrem Kleid aufgenommen wurde.
Stand bei mir eigentlich an jedem Wochenende einmal auf dem Plan.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten