Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie kam es zu deiner Vorliebe für asiatische Frauen ??

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist es die Kombination aus langen glänzenden tiefschwarzen Haaren, samtweicher nahtloser brauner Haut, kleiner Knackärsche und das Naturverständniss der Lüste der Männer ohne ein Drama daraus zu machen. Es wird weder positiv noch negativ aufgenommen, mehr nach dem Motto " Die sind halt so, lass sie doch spielen "

@Alex204: Genau, das hab ich noch vergessen - danke dafür.

Gruß

sharky
 
        #32  

Member

Schuld war Hauptbootsmann a.D. "Fiete Husum" Holgersson, hat mir, als wir noch zusammen im Dienst waren, immer von den engen, nassen Thai-und Filipina-Muschis vorgeschwärmt.

Als er dann eine kleine Pension für "Deutsche" in Naklua soi 12 betrieb, habe ich ihn besucht, das war von Weihnachten 1989 bis Ende Januar 1990.

Ich konnte es gar nicht glauben, was da abging, es war das Paradies.

Gruß Piper
 
        #33  

Member

Also, gelernt habe ich auf Spanierin, daher bin ich irgendwie auf Latinas gepolt und hätte fast jeweils in Spanien und Mexiko geheiratet.
Geheiratet wurde dann aber doch wider besseren Wissens ob meiner Vorlieben eine Deutsche und das hielt auch nicht wirklich lange.
Asien hat es mir nur wegen des günstigen Lebens angetan, vorher wäre ich ums Verrecken nicht nach Asien gefahren :eek:
Dann die erste Thai-Freundin, hielt ein knappes Jahr. Mehrere kürzere Beziehungen und dann der Wechsel nach Indonesien. Die Frauen wesentlich mehr nach meinem Geschmack, da mehr Holz vor der Hütte. Aber auch hier bisher keine Beziehung über ein Jahr, wobei in Indonesien die "Versorgungssicherheit" keine so grosse Rolle spielt wie in Thailand.

Die hübscheste Frau in meinem Leben hab ich in Venezuela gesehen - nicht umsonst hatten die seit Teilnahme den höchsten Prozentsatz an Miss World-Gewinnerinnen - die zweithübscheste in Ecuador.
Der beste Sex war mit einer 18-Jährigen Französin, die wollte dann unbedingt ein Kind von mir :D
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich konnte es gar nicht glauben, was da abging, es war das Paradies.

... ist noch immer so - nur anders - final: same same

Gruß

sharky
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
... ist noch immer so - nur anders - final: same same

Gruß

sharky

Für mich in Thailand nicht mehr so.....fahre aber auf den Phills und in Kenya noch sehr gut...

Gruß Piper
 
        #36  

Member

Mit 15 die eine Freundin gehabt deren Mutter Phillipinin ist, Vater Deutscher.
Mit 16 dann Tera Patrick entdeckt.
Ich liebe Asiatinnen, Latina, Afrikanerinnen, Europäerinnen,blond, braun, schwarz...EINFACH ALLE
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wofür war dieser Werbespot?

Das hab ich selbst nicht verstanden :) Ich hab da so meine Probleme mit japanischer ....ähhhh..... Kunst.
Letztendlich denke ich das mein Spatzenhirn bei dem Anblick der Damen sowieso an Reizüberflutung leidet und ich des Denkens nicht mehr fähig bin.
Ist aber nur ne Theorie. Ist sicher genetisch, ich kann also nix dagegen tun.
Quelle ist die Huffingtonpost, die kann man sowieso nicht für voll nehmen.

Japanerinnen machen den Bikini-Test - die Brüste der Verliererin ereilt ein schreckliches Schicksal
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ach naja, so wahnsinnig dürftig finde ich die Oberweite noch nicht mal.
Da haben doch einige ganz ordentlich Holz vor der Hütte.

Schau dir mal "meine" bevorzugten Latinas an: was hier an Kurven geboten wird, kann dort kein Ethnie der Welt mithalten. Asien deckt halt mehr den "süßigkeitsfaktor" ab (und in großen Teilen recht günstig siehe Thailand) während wenn man auf fördernden, temperamentvollen Sex steht eben die Latinas bevorzugt (sind sicherlich nicht alle gleich).

Member hat gesagt:

Anhang anzeigen amemegenerator.net_img_instances_500x_61965867_wtf_did_i_just_watch.jpg
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe Asiatinnen, Latina, Afrikanerinnen, Europäerinnen,blond, braun, schwarz...EINFACH ALLE
Geht mir auch so. Den besten Sex habe ich übrigens hier mit einer ü50-jährigen..geile Figur und so unkompliziert und versaut, dass es manchmal sogar mir die Sprache verschlägt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten