Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

Ich bin Taucher. Daher lag ein Begriff der damit in Verbindung steht nahe. Dort bedeutet dropoff = Steilwand.
Man kann es aber auch mit Abgrund übersetzen, was einige Leute die mich kennen auch treffender finden :roll:.

Bei meinem 1ten Thailandaufenthalt hat mich die erste Maus nach meinem Namen gefragt. Hab ihn ihr 5 oder 6mal gesagt. Nicht einmal konnte sie ihn aussprechen. Danach hab ich dann einfach Toni gesagt und seitdem heisse ich in Thailand Toni

Mein richtiger Vorname war schon belegt und einen Accountname eines anderen Forums (welche z.B. mit Konsolenspiele zu tun haben könnte) wollte ich nicht nehmen, daher diese relativ einzigartig sind und ich eine gewisse Anonymität doch wahren will. Deswegen habe ich mich einfach nach meinem "Wohnort" benannt.

der stammt noch aus meiner aktiven zockerzeit, habe daheim mit Freunden und auf Lanpartys C+C, Unreal Tournament und Counter Strike gespielt .... werde Ihn aber ändern da es momente gibt wo er absolut nicht passt.

Geht das einfach so oder muss ich mich neu anmelden?

Gute Frage.. ich heisse Vladan, aber da konnte keine von den Ladys meinen Namen ausprechen sondern riefen immer Adam... hahahahahah darum ist mein Nich Adam....

ich heisse daniel und brauchte nen nicknamen.
da kam ich auf dandan :D

mein Nick in TH ist gottseidank nicht Kiniau (oder viell. doch?) Kiniau bedeutet so viel wie: Geizhals.
Wenn das eine Thai Lady zu Euch sagt, solltet Ihr noch einen Barunen drauflegen :hehe:

Menü
Zurück
Oben Unten