Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #391  

Member

Meine Kumpels meinen ik habe Oberarme wie Garnelen Ihre Fühler deswegen "Elgarnelo" :D
 
        #392  

Member

Bin großer John Petrucci Fan, was der aus seiner Klampfe raus juckelt ist schon jenseits von virtuos.
 
        #393  

Member

Es handelt sich hier um meinen richtigen Namen, oftmals mit dem Zusatz Longshirt verbunden da man mich niemals, außer am Strand, mit freien Armen oder gar Beinen sieht. Nein, nicht hässlich, ich fühle mich anders einfach unwohl.
Wer den Namen nicht lesen kann, der frage sein Mädel oder lasse es sich vom iPad vorlesen (übrigens eine sehr schöne Funktion).
 
        #394  

Member

zufällig, als ich auf Mösenschleim ausrutschte :ass:und dabei fiel. Es war leider kein tätigkeitsbezogener Unfall... :D:D:D :t15141:
 
        #395  

Member

Mir eigentlich Wurst wie ich heiße. Deswegen Newbie.
Ach ja komme aus Bayern.
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Es handelt sich hier um meinen richtigen Namen, oftmals mit dem Zusatz Longshirt verbunden da man mich niemals, außer am Strand, mit freien Armen oder gar Beinen sieht. Nein, nicht hässlich, ich fühle mich anders einfach unwohl.
Wer den Namen nicht lesen kann, der frage sein Mädel oder lasse es sich vom iPad vorlesen (übrigens eine sehr schöne Funktion).

Wer hat dir denn den Namen auf Thai geschrieben? Da hat dir aber jemand einen Bären aufgebunden.
Zu lesen ist bei dir auf Deutsch:Arne.
Auf Englisch ergibt das auch überhaupt keinen Sinn.
Longshirt auf Thai:เสื้อแขนยาว
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat dir denn den Namen auf Thai geschrieben? Da hat dir aber jemand einen Bären aufgebunden.
......
Longshirt auf Thai:เสื้อแขนยาว

Wenn der Name so in meinem gelben Hausbuch steht, so wird das schon seine Richtigkeit haben. Und die Mädels setzen halt ein Longshirt davor; fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #399  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Name so in meinem gelben Hausbuch steht, so wird das schon seine Richtigkeit haben. Und die Mädels setzen halt ein Longshirt davor; fertig.
Also Longshirt Arne;fertig
 
        #400  

Member

Wir hatten mal ein kleines Haus auf ner griechischen Insel, und da mussten wir den Strom anmelden. Der Herr vom Stromamt hatte nun das Problem, meinen Namen "Jürgen" ins Griechische zu übertragen. Heraus kam Zurken. Als Nickname ideal, überall, wo ich mich anmelde, ist der immer frei. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten