Thailändisch lernen

Wie kommen eure Thaimädels denn hier klar?

        #151  

Member

Was das telefonieren angeht,hole Dir Simkarte von Licamobile,dann zahlt sie pro Minute Ca.1,5 Cent pro Minute nach Thailand.
Paolo
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Dann sagt mir doch mal wie deine "gelebte" Realität aussieht?

Das werde ich tunlichst unterlassen. Wenn ich mir die mageren Inhalte deines Geschreibsels ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass es nicht ankommen wird. Just my 2 cent.

Oder anders gesagt:

Anhang anzeigen dftt.jpg
 
        #154  

Member

Kingping, das würde ich jetzt auch sagen, meine Lieber.
 
        #156  

Member

und wieviele männer machen es andersrum?

schwaches argument.:wink0:
 
        #158  

Member

Da haben wir mit bigsexy :lach:aber wieder mal eine grosse Lachnummer an Bord.
 
        #159  

Member

Auch wieder ein alter Zopf ;-)
Anfangs war es wohl ein Problem mit der deutschen Mentalität zurecht zu kommen... in TH steigen wir zum Beispiel in ein Taxi oder sind auf dem Markt und es dauert nur wenige Minuten und es wird sich unterhalten als kenne man sich schon ewig.
Aber mittlerweile kommt sie hier sehr sehr gut klar... sowohl mit dem Wetter als auch mit dem Essen etc.

Ist gut "eingenordet" mein Weiblein :twisted: teilweise sogar deutscher als mancher Landsmann.
 
        #160  

Member

@hoko das mag auf Deine MIA zutreffen. Ich kenne da aber auch ganz andere. Genau so wie der Deleted Member von 2014 geschrieben hat.

Einige (und da kenne ich mindestens drei davon) Freundinnen meines Laos Alien über die ich hier ja schon mehrfach berichtet habe, sind solche Kaliber. Zu Hause ist der Mann und Kinder, eine hat sogar ein behindertes Kind, und die werte Madame geht aus und säuft und hat einen Freund und nebenher noch wechselnde Männer für Spaß. Manche geben ihnen auch Geld dafür, von anderen wird Geld für ein Stelldichein auch verlangt. Geht schon in die Richtung Prostitution was die hier betreiben. Und der Mann zu Hause lässt sie gehen, weiß vermutlich von nichts. Sie ist ja mit ihren Landsfrauen unterwegs und kommt immer wieder nach Hause.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten